giga.de Testbericht

No-product-image
ab 59,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von canadian121

Die Beste Community!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Beste Community- neben der von Yopi *g*.

Giga.de- seit neuem in noch besserem Layout!

Stars, Netbeat, Sport & Fun, Games, Help, Update, Insite- Diese Bereiche lassen die Herzen der Computer- Freaks höher schlagen!

Bei Giga.de ist für jeden etwas dabei! Egal, ob Hard und Software oder Intenet. Hier gibt es Tipps und Tricks!

Shu- Unsere Retter in letzter Not! Was würden wir ohne Shu machen? Er beantwortet alle Fragen rund um Hard und Software! Einfach eine mail an Shu@giga4you und versucht er deine Probleme zu lösen! Das ist ein echter Auskenner!

Im Sport & Fun Bereich ist Jochen der Chef! Er stellt neue Games vor und gibt viele Ratschläge!

Das sind meine Lieblingsbereiche auf Giga.de! Ein weiteres Plus für Freaks ist die Giga- Community! Der Chat ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut! Die User dieses Chat- Raumes sind keine versauten Leute, wie man sie oft bei anderen Chat- Rooms antrifft!

Infos gefällig? Auf Giga.de gibt es in allen Bereichen die neuesten Infos! Wie heißt die neueste Rennsimulation? Der neueste Ego- Shooter? Und wie heißt eigentlich die offizielle Website von Grand Prix 4? Related Links zu den Spiele- Entwicklern? Downloads? Das alles bekommt man, auf giga.de!

Ich bin täglich auf giga.de! Und es lohnt sich! Erst vor wenigen Wochen habe ich im Insite Bereich einen Artikel gelesen! Darin stand, dass an einem Sonntag ein Anbieter seinen neuen Tarif einführt und zum Willkommensgruß alle Nutzer 24 Stunden umsonst surfen lässt...
Woher bekommt man solche News?

Ich habe bis jetzt noch keine Bessere Community entdeckt! Ich würde mich freuen, wenn mir irgend jemand eine vergleichbar gute Community findet! Das ist schwer- ich weis!

Gruß- Canadian121