giga.de Testbericht

No-product-image
ab 59,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von soulfly1972

GIGA(ntisch)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hatte noch nie was von Giga gehört,bis zu dem Zeitpunkt, als ich durch Zufall mal NBC anhatte und Eric zuhörte ,wie er von verschiedenen Communities sprach. Ist ja interessant,dachte ich mir und ließ den Frenseher eine Weile eingeschaltet.Dann kam die Werbung und ich wollte schon umschalten als mich ein Freund anrief und mir
sagte, ich solle mal NBC einschalten, da laüft eine coole Computer Sendung.Ich sagte ihm, daß es bereits lief und er meinte ich sollte mal anlassen, die zeigen echt nützliche Sachen.
Ja was soll ich sagen.....ich schaute bis 20.00 Uhr und seitdem regelmässig, sofern ich Zeit dafür habe.
Auch die Internetseite von Giga hat es mir angetan.
Dort findet man jeden Tag heisse News rund um das Thema Computer.
Giga.de ist in meiner Favoritenliste ganz weit oben angesiedelt und immer wieder mal einen Ausflug wert.
Dort gibt es regelmässig News zu Software,Hardware,Spielen und Webseiten die angesagt sind. In der Community habe ich mich jetzt auch angemeldet.
Da kann man jeden Tag mega Preise gewinnen.
Bis jetzt habe ich zwar noch nichts gewonnen, aber ich bleibe am Ball !

Diesen Artikel habe ich 2000 bei dooyoo unter meinem Nick: subzero69 verfasst !

Also bitte keine "geklaut" Kommentare !

Vielen Dank !!!!

Nachtrag:

NBC GIGA GAMES ist immer aktuell in allen Bereichen .
Sei es PC-Games, X-Box, PS2 oder Nintendo Gamecube.

Wenn für ein Spiel ein neuer Patch erscheint, könnt Ihr sicher sein , daß Ihr ihn hier bekommt.
Desweiteren gibt es Screenshots und Demos von neuen Spielen.

Auch die Sendung selber ist sehr informativ und witzig gestaltet.


Der Nachteil ist, das die einzelnen Takes immer sehr kurz gehalten sind, was wohl auch an der knappen Sendezeit von nur 2 Stunden liegt.

Was wohl am meisten reizt sind die Multiplayertests.
Wenn zum Beispiel eine neue Version von Counter-Strike auf den Markt kommt, wird darüber ausführlich berichtet und die Community hat die Möglichkeit, während der Sendung auf dem Giga-Server gegen einen Netzreporter zu spielen !!!
Nur leider ist dann der RUN auf den Server so gross, daß man selten eine Chance hat, da mitzuspielen.

NBC GIGA GAMES läuft täglich von 22.00 bis 0.00 UHR und am Sonntag kommt dann die beste Sendung der laufenden Woche als Wiederholung.

Es gibt auch in jeder Sendung etwas zu gewinnen.
Um mitzuspielen muss man sich in der Community einloggen und den berühmten Winbutton drücken.

10 Bewertungen