Gillette Body Bewertung

Gillette-body
ab 20,38
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

David sagt zu Gillette Body

4
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Hautverträglichkeit:  gut
Der neue Gillette Body stellt eine deutliche Verbesserung im Gegenzug zu normalen Rasieren dar, gerade was empfindliche Stellen angeht. Er ist aber noch nicht die Spitze der Entwicklung, da nicht perfekt, aber besser.

Echt gelungen finde ich den Griff, der Rasierer liegt gut in der Hand. Besonders der Daumengriff macht das Rasieren an schwer zugänglichen Stellen leichter. Ebenfalls leicht ist er zu reinigen, einfaches ausspülen unter fließendem Wasser genügt.

Durch die Lubastrips wird die Haut geschont. Allerdings sollte man den Rasierer nicht auf den Lubastrips liegen lassen, sondern mit der Klinge nach oben drehen, sonst kleben die Stips auf den Badewannenkacheln fest.

Optisch ist der Körperrasierer gelungen, er sieht definitiv nicht wie ein Frauenrasierer aus (was man bei Körperrasierern vermuten würde).