Giorgio Armani Si - Eau de Parfum Testbericht

Giorgio-armani-si-eau-de-parfum
ab 54,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BornToDance

Si zu diesem Duft

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Haltbarkeit
Design
Duft

Kontra:

/
/
/

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Armani Si musste ich mir einfach wegen der Beschreibung und den Duftnoten die in dem Parfum enthalten sind kaufen.
Generell mag ich die Marke Armani im Duft und Kosmetikbereich sehr und war deswegen noch gespannter was der Gute Mann wieder gezaubert hat.

Kaufanreiz

Die Werbung mit Kate Blanchet auf Italienisch hat mich sehr angesprochen. Auch der Flakon und die Inhaltstsoffe sind genau nach meinem Geschmack

Geruch

Total der weibliche und sinnliche Duft der auch etwas leicht Vanilliges süßer hat. Mal was anderes von Armani und perfekt für den Winter oder den Abend.

Haltbarkeit des Dufts

Der Duft hält sehr sehr lange. Auch wenn ich mir die Haare mal nicht wasche und ich den Duft da aufgesprüht habe, riecht die ganze Bettwäsche danach.
Ich liebe es einfach. Meine Flasche ist auch immer noch fast halb voll obwohl ich den Duft seit Januar habe und ihn auch gerne benutze.

Design der Verpackung

Zartes Rosa mit Schwarzer Schrift. Sehr unauffällig und ohne Schnick- Schnack.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Toller Duft und mein Absoluter Favorit. Mit der Bodylotion hält er noch besser. Elegant und modern. Langanhaltend und super ergiebig. Liegt gut in der Hand und man muss die Hand nicht verrenken um sprühen zu können.
Eher was für den Winter oder Abend. Nicht sooo sommertauglich wie ich finde.

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Modelunatic

    24.07.2014, 21:58 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    29.05.2014, 21:46 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße vom Phil

  • mausi1972

    29.05.2014, 21:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerliche Grüße. Marion