Giorgio Armani Si - Eau de Parfum Testbericht

Giorgio-armani-si-eau-de-parfum
ab 54,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MaryDary

Sag Ja!!

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Haltbarkeit
Duft
Design

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Kaufanreiz

Ja ich weiß es ist ein teurer Duft. Und vielleicht sollte man etwas länger überlegen, ob man sich diesen teuren Duft kauft, denn für 50 ml sind ca. 75 Euro schon sehr viel, wie ich finde.

Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich war heute im Douglas und dann war dieses Parfum im Angbot. Normalerweise hat es vorher 85 Euro gekostet und auch wenn nur 10 Euro weniger nun keinen riesen Unterschied machen, habe ich mich auch mal gewagt daran zu riechen.

Geruch

Ich war hin und weg. Es ist echt selten, dass mir ein Duft und vorallem ein teurer Duft auf anhieb so gefällt und mich direkt so verzaubert. Aber duftet einfach einmalig und es hat mich direkt süchtig gemacht. So fühl sich wohl Liebe auf den ersten Blick oder eher Riecher an. Er wird so beschrieben:
Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: klassisch
Aber ehrlichgesagt finde ich, dass vorallem diese frische und Intesivität der Blüten direkt heraussticht.
Es ist einfach atemberaubend und zieht einen direkt in den Bann.

Haltbarkeit des Dufts

Das Parfum hatte ich heute zum ersten Mal drauf aber es war einfach verblüffend, dass ich es jetzt, abends immernoch rieche an meinem Handgelenk. Ich habe es ca. um 3 Uhr gekauft also kann man schon davon ausgehen, dass es den ganzen Tag hält.

Design der Verpackung

Das Design hat mich unteranderem natürlich auch sehr angesprochen, denn es sieht sehr schick und feminin aus und zugleich aber auch sehr verspielt und vefführerisch aus. Der Kontrast zwischen dem Schwarz und Rose ist einfach wunderschön und man will dieses Fläschchen nicht aus den Augen verlieren.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Insgesamt ist es ein sehr gelungenes Parfum, an dem ich rein garnichts aussetzten kann, und dass bei mir sicherlich sehr schnell leer gehen kann. Vielleicht ist der Preis zu übertrieben aber wenn man sich verliebt spielt der Preis keine Rolle.

Fazit: Tolles Parfum!

15 Bewertungen, 5 Kommentare

  • suntsu33

    27.09.2014, 06:21 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag!

  • Modelunatic

    17.09.2014, 23:07 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    17.09.2014, 10:46 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • katjafranke

    17.09.2014, 07:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA

  • mrs.yopi2014

    17.09.2014, 05:50 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)