Schwarzkopf got2b Größenwahn Volumen-Sprüh-Spülung Testbericht

Schwarzkopf-got2b-groessenwahn-volumen-sprueh-spuelung
ab 6,46
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von missrabbit05

Riecht gut!

Pro:

Der Geruch

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Nein

Seit einer Woche benutze ich nun diese Spülung und ich bin zufrieden damit was die Kämmbarkeit betrifft.

Die Flasche ist rot mit einem pinken Sprühkopf und leicht zu handhaben.

Der Hersteller ist Schwarzkopf & Henkel und ich habe die Flasche bei dm für 4,65€ gekauft.

Dieses Produkt ist für feines, plattes Haar und sorgt für Kämmbarkeit, Kräftigung und Fülle laut Hersteller.

Diese Spülung ist in der Anwendung etwas anders als andere normale Spülungen, denn diese sprüht man nach dem Haarewaschen in das Haar und braucht sie nicht mehr auszuspülen.

Dieses Produkt riecht etwas nach Erbeere, aber hauptsächlich nach Cocos.

Man muss sehr viel von diesem Produkt in die Haare sprühen um die Kämmbarkeit der Haare zugewährleisten, dies finde ich sehr negativ, da die Flasche so schnell leer wird. Auch den Effekt der Fülle und der Kräftigung habe ich noch nicht entdeckt, was mir auch negativ aufgefallen ist.

Diese Spülung ist meiner Meinung nach nicht sehr zu empfehlen, da sie einfach nicht hält, was der Hersteller verspricht und dafür ist sie auch noch viel zu teuer.

Zudem habe ich jetzt mit der Zeit festgestellt, dass die Haare bei längerer Anwendung sehr trocken und dadurch leider auch strohig und stumpf werden, diesen Effekt wünscht man sich ja nicht gerade von einem Pflegeprodukt.
Dass das Haar so strohig und stumpf wirkt, kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass das Haar nur sehr schwer kämmbar ist und man dadurch etwas mit der Bürste am Haar "reist" und es simit stark beschädigt.

Ich kann nur sagen, dass es sich nicht lohnt diese Sprüh-Spülung zukaufen, also lasst lieber die Finger davon!

Und hier nun noch die Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol Denat,PEG-7 Amodimethicone, Pantolactone, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat protein, Chitosan Lactate, Palmitamidoprpyltrimonium chloride, Vitts Ether, Trimethyl Pentanol, Propylene Glycol, PPG-3 Mystril Ether, Hydroxyethyl Ether, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Lactic Acid, Parfum, Alpha Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Sodium Benzonate, CI17200

20 Bewertungen, 6 Kommentare

  • kolibri850

    06.11.2006, 13:52 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • campimo

    14.10.2006, 11:31 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wir kennen uns wohl noch gar nicht?! Einen schönen Bericht hast du hier geschrieben. Viell. liest man sich ja nun häufiger?! LG campim:o)

  • swissflyer

    13.10.2006, 23:56 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-)) SH ((-:

  • anonym

    13.10.2006, 22:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh,LG Bernd

  • Elli04

    13.10.2006, 22:05 Uhr von Elli04
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß aus kÖln.

  • Gozo-Bernie

    13.10.2006, 20:41 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it