Hama Jumbo Album Living Earth Testbericht

Hama-jumbo-album-living-earth
ab 7,84
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig

Erfahrungsbericht von huhux3

Album ist super

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig

Pro:

handhabung
größe
Platz

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

# Einleitung #
Ich suchte nach einem schönen Fotoalbum und bin dann auf dieses im Müller Drogerie MArkt in meiner Satd gestoßen. Es hat mir auf anhieb gefallen und so landete es schnell in meiner Einkaufstüte.

# Hersteller Info #

Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim

+49 / (0) 90 91 / 502 - 0 (Ortstarif)

Fax:
+49 / (0) 90 91 / 502 - 279


E-Mail:
[email protected]



# Das Aussehen #

Das Album ist lila/violett und beinhaltet 100 pappseiten. Für jede Seite gibt es natürlich auch noch eine Schutzfolie, die die Bilder gut schützt. Das Album ist also sehr groß und hat viel Platz für viele Bilder.


# Handhabung #

Auf jede Seiten passen 4 Bilder mit der Größe 10 - 15 cm oder auch mehrere Kleinere bzw. wenigere in einem größeren Format. Man kann die Bilder auch gut beschriften. Dazu würde ich aus Vorsichtsmaßmahne einen Kigelschreiber verwenden, da ich persönlich Angst hätte, dass Edding oder Ähnliches durch druckt. Die Schutzfolien wurden gut gebunden und die Seiten an sich auch. Nichts fällt raus oder verliert an Qualität. Beim Blättern sollte man darauf achten, dass die Shutzfolien keine Eselsohren bekommen. Ist man vorsichtig, bleibt das vermieden. Das Buch ist für mich sehr schwer, da das Cover vorne ein hohes Gewicht hat. Ich finde das ist gut so, dann klaut es wenigstens keiner so schnell. ;D

#Details'
Bei einer Bildgröße von 10 x 15 cm kann man 400 Bilder in dieses Album einkleben.

#Fazit#
Diese Alben haben alle eine super Qualität. Ich bin damit einfach nur zufrieden. Alles ist super. Seiten bleiben drinnen, fallen nicht raus oder Ähliches. Beschmutzt werden sie durch die Folien auch nicht. Alles klasse.

Qualität & Verarbeitung

SIEHE. OBEN .

Design

SIEHE. OBEN .

Platzangebot

SIEHE. OBEN .

Weitere Erfahrungen & Fazit

SIEHE. OBEN .

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Markus_Sch

    17.11.2014, 13:10 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • goat

    12.09.2014, 23:41 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

  • monagirl

    19.05.2014, 10:25 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Mona

  • mausi1972

    19.05.2014, 09:50 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Marion.

  • anonym

    18.05.2014, 16:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.