Hansaplast Regenerierende Fußcreme Testbericht

ab 7,90
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Unutulmaz

tolle Fußcreme

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Aussehen:  durchschnittlich

Pro:

Pflege
Einziehen
Wirkung

Kontra:

x
x
x

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Die Fußcreme habe ich neulich von einer Nachbarin geschenkt bekommen, da sie die Creme nicht gebrauchen konnte. Hab sie natürlich direkt angenommen und wollte sie auch sofort testen. Ich war ziemlich glücklich, als ich die "geschenkt" bekommen habe.

Wirkung

Total Klasse! Macht die Füße extrem weich und zart wie ein Baby Po. Hinterlässt auch keinen Fettfilm, was ich gut finde und mir sehr wichtig bei einer Creme ist. Außerdem wenn man mit den Fingern an den Füßen gleitet, fühlen sich die Füße so schön glatt an.

Einziehen

Was das Einziehen angeht, finde ich es sehr sehr toll. Zieht nur nach ein paar Sekunden ziemlich schnell ein und man muss wirklich nicht lange drauf warten, was ich gut finde.

Geruch

Der Geruch ist ganz angenehm. Überhaupt nicht störend oder aufdringlich. Passt meiner Meinung nach sehr gut zum Produkt. Finde ich total toll. Außerdem riecht es eher nach Sauberkeit. Wenn ihr wisst, was ich meine. Ein absolut tolal gut riechendes Produkt. Finde ich ganz gut.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Im Großen und Ganzem kann ich dieses Produt wärmstens weiter empfehlen. Eine supertolle Creme, die schnell einzieht, keinen Fettfilm hinterlässt und babypo weiche Füße macht. Ich bin sehr zufrieden und würde es jeder Zeit nachkaufen. Für den Preis überhaupt nicht zu topen!

6 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    27.08.2014, 11:30 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    07.05.2014, 23:12 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Marion

  • xxsarahluciaxx

    07.05.2014, 20:16 Uhr von xxsarahluciaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über gegenlesungen :)

  • anonym

    07.05.2014, 17:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.