hattrick.org Testbericht

No-product-image
ab 11,01
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ForzaSGE

Internet-Fussballmanager www.hattrick.org

Pro:

-absoluter Spielspaß -man kann sich keine Vorteile erkaufen, wie bei anderen Online-Games

Kontra:

-teilweise langsame Server

Empfehlung:

Ja

www.hattrick.org ist ein aus Schweden stammender Online-Fussballmanager.
Hattrick.org hat weltweit ca. 500000 Mitspieler aus über 90 Ländern!
In Deutschland sind derzeit 32607 Manager aktiv, allerdings stehen noch über 3000 auf einer Warteliste- die allerdings zügig abgebaut wird, falls nächste Saison 1024 X.Ligen (à 8 Teams) dazukommen sollten! Neben dem normalen Ligabetrieb, welcher 14 Spieltage umfasst, wobei der 1. (ab der VII.Liga auch der 2.!) aufsteigen, die letzten beiden absteigen und Plätze 5+6 den Gang in die Relegation antreten müssen, gibt es auch Pokalspiele, an denen fast alle Teams teilnehmen, und Nationalmannschafts-Spiele, wo sich die besten 25 Spieler eines Landes zusammenfinden.
Um seinen Verein finanziell am Leben zu halten, benötigt man ein funktionierendes Trainingskonzept. Man muss sich eine Position aussuchen und für diese Position junge Spieler kaufen, welche dann im Ligabetrieb/Freundschaftsspielen (welche veranstaltet werden, sobald man aus dem Pokal ausgeschieden ist) eingesetzt werden und so ihre Fähigkeiten verbessern. Durch den Verkauf der Ersatzspieler auf der trainierten Position kann man sich so teure Neuverpflichtungen leisten. Dann noch das Stadion vernünftig ausbauen und schon kann der lange Marsch in die Bundesliga begonnen werden!

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Rose2005

    06.04.2005, 23:12 Uhr von Rose2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zum ersten mal gehört.. Gibt es da nicht einen Duft, der genau so heisst? Gruss, Rose2005

  • Sternenhimmel

    06.04.2005, 22:51 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    ach was noch ein eintracht fan wahnsinn