Heel Anthrachinon Injeele Forte 1,1ml Testbericht

Heel-anthrachinon-injeele-forte-1-1ml
ab 11,04
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Erfahrungsbericht von Lale

... Homöpathie- Cocktail ...

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Pro:

schlägt an * mir geht es besser * bezahlbar

Kontra:

Glasampullen (schwer aufzumachen; Verletzungsgefahr) * eines von vielen Mitteln meiner Kur

Empfehlung:

Ja

== * ~* EINLEITENDES ==

Nachdem mein Hautzustand nun doch etwas besser geworden ist, gebe ich mir die Mühe alle 15 „Zutaten“ meines wöchentlichen Cocktails hier vorzustellen.

Weiter geht es mit Anthrachinon.

== *~* Das Injeel im Gebrauch ... ==

Auch dieses Mittel beziehe ich mittels Injeele. Diese wird allerdings nicht gespritzt, sondern getrunken. Jede Woche trinke ich eine Mischung aus 6-7 homöopathischen Injeelen.

Die Injeelen besitzen aus meiner Sicht zwei gravierende Unterschiede zu den von mir bisher genutzten Globuli oder Dilutionen :

1. Der Geschmack. Injeelen sind praktisch geschmacksfrei. Ein leicht salziger Geschmack. Globuli sind ja süß und zuckrig; Destillationen schmecken stark nach Alkohol.

Der neutral- salzige Geschmack kommt mir sehr entgegen.

2. Noch viel wichtiger ist aber, dass diese Mittel tatsächlich bei mir anschlagen. Bisher hatte ich schon vier andere Heilpratiker. All die Globuli und Dilutionen haben aber leider selten angeschlagen. Die Injeele zeigen nach 4,5 Wochen eine deutliche Besserung. Gerade die Haut an meinen Händen war ja so schlimm, dass ich meinen Alltag (Hände waschen, Hände geben, putzen waschen,...) nicht mehr ausüben konnte. Nun ist die Haut zu; auch ist der Juckreiz am Körper fast verschwunden. Ich kann wieder durchschlafen. Wirklich stören tut mich jetzt eigentlich nur noch der optische Hautzustand an manchen Stellen (Arme, Füße ).

Anthrachinon (um) ?

Es wird verwendet bei:Akne vulgaris

Erysipel

Furunkel

Gangrän

Karbunkel

Knieschwellung

Schmerz, brennend

== *~* Die FAKTEN ==

* Inhaltsstoffe:

Wirkstoff :Anthrachinonum

sonstige Bestandteile :NatriumchloridWasser für Inj.-Zwecke

* Preis : Ich zahle für eine Ampulle beim Heilpraktiker ca. 1,73 Euro für eine Ampulle. Das ist ok, so zahlt man im Internet für 10 Stück ca. 14 Euro, allerdings PLUS Porto.

Meine abschließende MEINUNG ==

Ich bin von dieser Behandlung so gut wie überzeugt. Seitdem ich die verschiedenen Heel- Ampullen einmal pro Woche einnehme, geht es mir viel besser. Es sind zwar langsame Erfolge, aber ich bin nach 4,5 Wochen weit entfernt von dem, was ich zuvor an Hautproblemen hatte.

Von mir deshalb auch gerne 5 Sterne an das Anthrachinonum.

Trotzdem verweise ich auch noch einmal darauf, dass ich die komplizierte Auswahl und Dosierung nicht selbst treffe, sondern ein Heilpraktiker dies für mich tut.

33 Bewertungen, 12 Kommentare

  • eno011

    13.11.2013, 00:23 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • travelgirl

    08.11.2013, 23:09 Uhr von travelgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein tolles WE - lg tg

  • travelgirl

    08.11.2013, 23:06 Uhr von travelgirl

    LG und ein tolles WE - lg tg

  • IngeniousM

    27.10.2013, 15:13 Uhr von IngeniousM
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Matthias

  • Little-Peach

    26.10.2013, 08:26 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • mausi1972

    25.10.2013, 23:19 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.

  • BoxerRocko

    25.10.2013, 19:59 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    25.10.2013, 19:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    25.10.2013, 18:55 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • sirikit06

    25.10.2013, 18:41 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • monagirl

    25.10.2013, 17:35 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Mona.

  • Haustierhalterin

    25.10.2013, 16:47 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)