Heel Apis Homaccord Injeele Testbericht

Heel-apis-homaccord-injeele
ab 12,73
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Lale

Upps- eins habe ich vergessen ...

5
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

wirkt * mir geht es viel besser * bezahlbar * keinerlei Nebenwirkungen

Kontra:

eines von vielen Mitteln meiner "Kur" * Glasampulle

Empfehlung:

Ja

== * ~* EINLEITENDES ==

Nun war meine Berichterstattung bezüglich homöopathischen Mittel eigentlich fertig. Aber ich hatte jetzt nochmal die Rechnung vom Arzt in der Hand und ein Mittel habe ich vergessen vorzustellen:
Apis homaccord.
Ich nehme die vielen Ampullen ein, da ich unter schlimmen Ekzemen litt; insbesondere im Handinnenbereich. Es war UN-aushaltbar. Nächtliches wach werden vor Schmerz und Juckreiz waren Alltag. Die Schulmedizin konnte nicht mal mehr mildern; das stärkste Kortison schlug nicht mehr an...

== *~* Apis in der Anwendung ==

Zunächst musste ich einen guten Heilpraktiker finden. Ich denke, es war der 5. der mir tatsächlich helfen konnte.
Dieser verschrieb mir für jede Woche eine Packung aus 5-7 Ampullen. Diese Päckchen nehme ich wöchentlich ein. Und obwohl es sich um Injeelen handelt, muss ich sie nicht spritzen, sondern nehme sie als "Getränk" ein.

De Glasampullen mag ich bis heute nicht gerne aufbrechen... aber ich habe mich daran gewöhnt.

Der Geschmack ist auch bei Apis neutral bis leicht salzig. Dies weiß ich zu schätzen, so mochte ich die zuckrigen Globuli und die stark nach Alkohol schmeckenden Dilutionen anderer Ärzte nicht wirklich gerne. Dann lieber Glasampullen aufbrechen ,)

Ich konnte keinerlei negative Nebenwirkungen feststellen, nur einen zugewinn an Lebensqualität, da ich nun wieder ALLES mit meinen Händen machen kann. Die Anwendung erfolgte bisher über 10 Wochen und es geht steil bergauf. Juckreiz und Schmerzen sind vorbei... ab und an mal noch eine kleine Hautstelle, die leichte Probleme macht.

== *~* Die FAKTEN ==

* Das Mittel wird angewandt bei :
Ekzemen (Volltreffer), Windpocken, Masern, Eierstockzyste, Ödem, Röteln,... (nur ein klitzekleiner Auszug)

* Zusammensetzung:
1 Ampulle zu 1,1 ml (=1,1 g) enthält: Wirkstoffe: Apis mellifica Dil. D4
1,1 mg, Apis mellifica Dil. D10 1,1 mg, Apis mellifica Dil. D30 1,1 mg, Apis mellifica Dil. D200
1,1 mg, Apis mellifica Dil. D1000 1,1 mg, Apisinum Dil. D8 2,75 mg, Apisinum Dil. D30 2,75 mg,
Urginea maritima Dil. D4 2,75 mg, Urginea maritima Dil. D10 2,75 mg, Urginea maritima Dil. D30
2,75 mg, Kalium stibyltartaricum Dil. D4 4,4 mg, Kalium stibyltartaricum Dil. D10 4,4 mg, Kalium
stibyltartaricum Dil. D30 4,4 mg, Kalium stibyltartaricum Dil. D200 4,4 mg. Gemeinsame Potenzierung
über die letzten 2 Stufen. Sonstige Bestandteile: Wasser für Injektionszwecke, Natriumchlorid

Meine abschließende MEINUNG ==

Auch Apis konnte mir helfen. Ich hätte dieses Mittel nie selbst gefunden und bin froh darüber, beim richtigen "Arzt" gelandet zu sein. Mein Alltag ist wieder machbar; deshalb auch an dieser stelle die vollen 5 Sternchen.

34 Bewertungen, 13 Kommentare

  • diecordu

    23.07.2014, 22:29 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Besserwisser2014

    20.02.2014, 17:07 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Liebe Grüße

  • Sa-Sara

    12.02.2014, 21:16 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~Liebe Grüße~*

  • Clarinetta2

    10.12.2013, 19:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • anonym

    08.12.2013, 12:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön, wenn auch was natürliches hilft :-)

  • Little-Peach

    26.11.2013, 13:01 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • BoxerRocko

    25.11.2013, 09:35 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    24.11.2013, 19:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Finja180

    24.11.2013, 17:29 Uhr von Finja180
    Bewertung: sehr hilfreich

    gefällt mir!:)

  • Gi22Fr

    24.11.2013, 16:27 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • geligiraffe

    24.11.2013, 10:42 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Angelika

  • mausi1972

    23.11.2013, 23:41 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß...Marion

  • monagirl

    23.11.2013, 22:58 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.