Herding Spiderman Bettwäsche Testbericht

Herding-spiderman-bettwaesche
ab 23,73
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Komfort & Bequemlichkeit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Pst... Spiderman schläft

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Komfort & Bequemlichkeit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Herding Marvel Spiderman Bettwäsche


Kinder rennen einigen Trends hinter her und dabei unterstütze ich meine Jungs ein Stück weit. Der Jüngste ist auf Spiderman abgefahren, der Große auf den FC Bayern München und da man als richtiger Fan auch bestimmte Artikel hat zum angeben, liegt man darin und schläft. Da solche Bettwäsche gerne mal an die 40 Euro kostet, nutze ich hier gerne Discounter Angebote welche 14,99 Euro kosten. Womit ich dann zufrieden bin und mich über Lidl Aktionswochen freue.


Hersteller

Klaus Herding GmbH

Industriestr. 1
D-46395 Bocholt
E-Mail: [email protected]
Tel.: 02871 284 366


Aussehen

Das Kissen ist hier 80 cm x 80cm und der Bettbezug ist 200 cm x 135 cm eine normale Größe, bedruckt natürlich in Rot/ Blau mit dem Spiderman und seinem Netz drauf. Ein 100% Baumwolle Material wurde hier verwendet, eine Knopfleiste zum öffnen und schließen der Bezüge.

schlafen

Ist das Bettzeug dann gewaschen, ist es angenehm weich und auch leicht, so das man hier nicht ins schwitzen kommt beim schlafen, aber auch nicht zum frieren. Mein Jüngster findet das Motiv natürlich klasse, was ihn immer wieder friedlich schlummern lässt und er davon absolut begeistert ist in dieser kuscheligen Bettwäsche zu schlafen. Ich finde hier die Qualität klasse, alle Nähte sind sauber und ordentlich verarbeitet, die transparente Knöpfe sind sauber angenehm und lassen sich gut bedienen. Der Stoff nutzt sich hier absolut nicht ab, was ich von Herding Bettwäsche auch so gewohnt bin und mich auch immer wieder begeistert. Auch ist das Motiv immer gut gelungen und kommt gut bei Kindern an, was so sein sollte bei den Kindern und sie damit bei ihren Freunden prahlen. Natürlich passen Kissen und Decken Bezug gut auf die Decke und das Kissen in der Größe, lässt sich einfach beziehen und ist angenehm leicht der Stoff.


Waschen

Ich wasche solches gerne bei 60°C und dabei bleicht die Farbe nicht aus, auch mit der Zeit bleicht die Farbe nicht und sieht immer kräftig aus. Auch gefällt mir hier das es kaum knittert beim waschen und trocknen, so das man es nicht bügeln braucht - was ich auch nicht tun würde wenn man es müsste :-) Es trocknet in einer angenehmen Zeit, so das es nicht ewig auf dem Wäscheständer hängt zum trocknen und lässt sich einfach zusammen legen.

Details

2-teilige Ultimate Spiderman Bettwaesche, bestehend aus einem Bettbezug 135x200 cm und einem Kissenbezug 80x80 cm.
Materialdetails (nach TKG): 100% Baumwolle

Waschen: 60° Normalwaschgang
Trocknen: normale Tumblertrocknung
Verschluss: Knöpfe

Fazit

Alles ist ordentlich verarbeitet, ist nicht zu dünn oder zu dick und lässt das Kind gut schlafen. Kein schwitzen oder frieren , Farben bleichen hier nicht und mein Sohn ist begeistert davon.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

25 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Juri1877

    23.07.2013, 22:18 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Rachebewertung darf verschwinden

  • triger

    22.07.2013, 13:21 Uhr von triger
    Bewertung: off topic

    LG BWVM

  • anonym

    19.07.2013, 16:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    19.07.2013, 12:38 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • katjafranke

    19.07.2013, 11:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA

  • Gi22Fr

    19.07.2013, 10:28 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - aber ob ich spiderman in meinem bett haben wollte ;)