Heunec Schutzengel - Bär Testbericht

Heunec-schutzengel-baer
ab 10,19
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Wasio

2013 und ein Schutzengel

5
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

Ein sehr knuffiger Teddy

Kontra:

Wer welche will, findet auch welche.

Empfehlung:

Ja

Das Leben ist schön! (Zitat: Roberto Begnini)
Nicht nur das Leben ist schön.
Als meine Kinder noch klein waren, haben wir ihnen sehr viele Teddys gekauft. Heute, aus dem gröbsten heraus erinnern sie uns, Diane und mich, an schöne Zeiten mit leuchtenden Kinderaugen. Und die Teddys liegen alle immer noch kuschelig durcheinander im Kinderzimmer unserer beiden.
Das aber in jedem Erwachsenen immer noch ein Kind steckt, das haben wir alle immer verstanden und es ist uns immer noch bewusst. Deshalb gehen die meisten von uns Erwachsenen noch immer mit (fast) vollen Händen aus einem Spielzeugladen heraus.
Und spätestens da ist der Beweis:
In uns allen Erwachsenen steckt immer noch das kleine Kind.
Letztens waren wir mal wieder einkaufen und liefen so vor uns her direkt an der Sportabteilung vorbei, ab der mein neuer Teddy an einem Einkaufswagen reduziert so traurig vor sich hin lag. Davor, jede Menge kleiner und großer Kinder, die nach ihm und allen anderen Plüschteddys griffen.
Ein trauriges Bild entstand vor meinen Augen.
Viele Hände griffen nach meinem braunen Plüschteddy mit den schwarzen Knopfaugen und seiner braunen runden Nase. Sein Teddystoff litt, mein Herz litt bei seinem Anblick umso mehr............
Ich konnte mir das Leid meines Teddys nicht mehr ansehen, hechtete zum Einkaufswagen hin, schnappte ihn mir Richtung Kasse und zahlte schnell den heruntergesetzten Preis von einem Euro.
Mein Plüschteddy ist gerettet und sicher bei mir.
Wie mein neuer armer Plüschteddy aussieht, sehen wir mal wieder oben links. Ein Teddy, an dem ich gleich mein Männerherz verloren habe, und Diane ihres langsam an ihn verlieren wird. Unsere zwei Kids, sind ihm schon längst verfallen.
Neben her ist er ganz toll niedlich ein weißes Trägerkleidchen mit goldenen Schutzengelflügeln an, das mit goldenen Lettern "Dein Schutzengel" beschriftet ist.
Sieht wirklich sehr schön niedlich, zum Verlieben, an.
Teddys braunes kuscheliges Fell ist glatt und weich. Besonders weicher, sein Schnuffel am Teddypopó, für den das Kleidchen keinen extraschlitz benötigt.
Wie es aussieht, kann ich meinem Teddy auch neue Sachen anziehen, die ich in der Babyecke eines jeden Supermarktes/Discounters finden kann, solange sie ihm passen.
Sein Kleidchen wasche ich da lieber per Hand, da ich es in der Waschmaschine lieber nicht reinschmeißen will.
Den Teddy selbst in die Waschmaschine stecken, graust es mich davor, auch wenn er bis 30°C waschbar ist. Dafür thront er jetzt tagsüber auf unser Schlafzimmerbett und nachts sitzt er gemütlich auf dem warmen Wohnzimmersessel.
Er sieht sehr niedlich und schön aus und ist das ganze Jahr über zu allen Jahreszeiten, IN.
Den Kauf habe ich nicht bereut, meine Frau und meine Kinder finden ihn ebenfalls toll und mit meinem Schutzengelteddy habe ich letztendlich einen guten Fang gemacht.
Ich hoffe das dieses neue Jahr, das Jahr der Schutzengel und des guten Lebens wird.

Allen ein gesundes neues Jahr 2013 und weiterhin eine schöne Zeit.

Gruß
Wasio

39 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    16.07.2013, 11:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    von allen Plueschtüren sind mir Bären am liebsten.

  • Lale

    26.05.2013, 23:38 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~*

  • Sandra199

    07.04.2013, 11:51 Uhr von Sandra199
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sandra

  • Herr_Tom

    26.03.2013, 07:31 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas

  • bella.17@live.de

    06.02.2013, 22:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Juri1877

    04.02.2013, 07:27 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und noch ein sehr lieber Gruß von mir

  • Janne0033

    04.02.2013, 05:46 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht LG Janne

  • katjafranke

    05.01.2013, 16:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA

  • monagirl

    05.01.2013, 16:32 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende Lg Mona

  • mausi1972

    05.01.2013, 15:56 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • bella.17@live.de

    05.01.2013, 15:28 Uhr von [email protected]

    Einen lieben Gruß Annabelle

  • Nina1805

    05.01.2013, 14:50 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende!

  • XXLALF

    05.01.2013, 11:23 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • Lucky130

    05.01.2013, 10:39 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mein Mann immer im LKW mit!

  • minasteini

    05.01.2013, 10:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Marina

  • goat

    05.01.2013, 01:26 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich sehe leider kein Bild von Deinem Teddy :( LG Melanie