hexe1962.beep.de Testbericht

No-product-image
ab 10,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von TheBadTaste

Für Hexenfans sehr interessant!

Pro:

Viel interessanter Inhalt! Übersichtlich!

Kontra:

Grauer Hintergrund sieht nicht so schön aus.

Empfehlung:

Ja

Man gebe die url http://www.beepworld.de/members22/hexe1962/ ein und gelangt auf eine Beepworld Hp, auf der sich mal ein bisschen Mühe gemacht wurde.

Man gelangt auf die Startseite, auf der man links ein pinkes Flashmenü findet (zu den Menüpunkten komme ich gleich).
Die Überschrift lautet: Träume, Wünsche und Phantasien. Hört sich ja schonmal ganz nett an. Der Hintergrund des mittleren Fensters ist grau und der restliche Hintergrund ist ein blauer Sternenhimmel, den ich persönlich ganz schön finde.

Nun zu den einzelnden Menüpunkten.

Home: Dort gelangt man zum Gästebuch und die News sind dort zu finden.

Gästebuch: Ein in schwarz/weiss gehaltenes, übersichtliches Gästebuch. Von welcher Firma es ist steht da nicht bei.

Über mich: Ein ausführlicher und interessanter Lebenslauf ist dort zu finden und dazu noch ein paar schöne Fotos. Dort kann man einiges über die Webmasterin erfahren.

Bilder: Unter Bilder sind einige schöne Naturfotos zu finden, aber nicht nur das. Des weitern führen Links zu den Gallerien: Faschingsfete Berlin 2003, Impressionen Geiselwind Mai 2003, Geburtstagsparty 2003, Tigerfotos. Bei vielen der Foto steht anbei auch immer ein kleiner Text.

Meine Texte: Dort findet ihr Gedichte, Märchen, Geschichten, Satire, Texte über Humor und Gedanken der Webmasterin.

Besuchertexte: Dort findet ihr selbiges, wobei die Txte diesmal von Besuchern der Seite ist.

Dies sagte...: Hier findet ihr Gedichte und Aussagen berühmter Personen und ähnliches.

Esoterik: Diese Seite ist noch nicht ganz fertig gestellt, aber vorab gibt es dafür schonmal ein paar Hexengifs, Büchertips über weisse Magie und ein wenig Information über Hexen. Für jeden Hexenliebhaberin sehr interessant!

Harry Potter: Hier findet man eine kleine aber feine Harry Potter Fanseite, mit einigen Informationen und Gedanken.

Geld verdienen: Hier findet man viele Linkbanner, die zu Anbietern führen über die man im Internet Geld verdienen kann. Leider stehen dort keine Kurzinformationen. Das würde einige User sicherlich eher überzeugen sich da auch anzumelden.

Buch Tips: Wie der Titel es schon aussagt, gibt es hier Bücher Tips. Hier werden einige Bücher aufgezählt und jeweils ein bisschen über den Inhalt geschrieben.

Film Tips: Hier dasselbe, nur halt keine Bücher sondern Filme ;)

Doris/Sepp: Hier findet ihr eine Fortsetzungsgeschichte. Geschrieben von der Webmasterin und einer weiteren Person.
Überschriften: \"Männer aufgepasst, oder wie Nonnen wirklich beten\", \"I bin da Sepp (Ich bin der Josef) -oder Antwort auf die Kontaktanzeige von DORIS\", \"Seppel und André verunsichern die Doris - oder, wie find\' ich bloß den richtigen \"strammen Max\"?\" und \"Anwort auf den Brief von Doris\".

Links/Banner: Hier findet man links zu verschiedenen Seiten.

Forum: Erst gibt es ein paar Regeln und dann kann man ins Forum. Das Forum hat ein individuelles und interessantes Design. Außerdem scheint das Forum, wie es in wenigen privaten Foren der Fall ist, gut Besucht zu sein.

Awards: Dort findet ihr einen Award, die die Webmasterin für ihre Page bekommen hat, was heißt, dass diese Seite von professionellen Homepagebewertern begutachtet wurde und anschließend ausgezeichnet wurde.

Meine Meinung zu der Homepage: Schön übersichtlich und teilweise für mich Interessant, für Hexenfans wahrscheinlich noch interessanter. Das Design ist ganz ok, aber könnte noch ein wenig besser sein. Z.b. der graue Hintergrund gefällt mir nicht. Das passt einfach nicht zum blauen Sternenhintergrund. Aber ansonsten eine ordentliche Seite.

6 Bewertungen