HiPP Frucht-Pause Pfirsich in Apfel Testbericht

ab 5,99
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Erfahrungsbericht von sabrina_d

die Fruchtpause

5
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro:

- lecker - optimal Portioniert - Kindgerecht - kann Abführend wirken

Kontra:

- schmeckt fast nur nach Pfirsich

Empfehlung:

Ja

Hipp Fruchtpause

Heute möchte ich mit euch gern die Erfahrung teilen die wir mit der Hipp Frucht Pause gemacht haben.
Unser kleiner fing recht früh an feste Nahrung zu sich zu nehmen nach dem einsteiger Menü Karotte kamen dann recht schnell die fruchtigen Sachen auf den Tisch. Nach dem das erste mal kräftig das Gesicht verzogen wurde merkte unser Sohn recht schnell das Früchte ja gar nicht so schlecht schmecken. Da Mama ja immer erst Probiert was sie dem kleinen so ins Mündchen "stopft" merkte auch ich das es gar nicht schlecht schmeckt.

Aussehen der Verpackung:

Normale kleine Kunststoffbecher die je nach Sorte und geschmackt verschiedene Farben haben. In diesem Fall Orange.

Aussehen des Fruchtmus:

Das Muss hat eine leichte orangene Farbe. Tendiert aber eher in die Richtung Apfelmus.Es sieht daher auch recht ansprechend aus. Man kennt es ja.

Geschmack:

Die Fruchtpause Pfirsich Apfel schmeckt mehr nach Pfirsich und übertönt etwas den Apfel. Es ist nicht gezuckert und enthält nur die natürliche Fruchtsüße. Daher ist es im nachhinein ein klein wenig sauer auf der Zunge vom Apfel.(So ist es bei mir immer wenn ich Apfelmus esse)

Wie lässt es sich geben:

Da das Mus ab dem 4. Monat geeignet ist, ist es sehr fein püriert. Dies ist von vorteil für die kleinen aber zu Nachteil für die großen :) mein kleiner ist nun 1 Jahr alt und beginnt nun seinen Löffel selbst zu führen mit Mamas Hilfe. Folge davon da es so fein püriert ist, ist es fast ich sage fast schon wieder flüssig und rutscht gern mal vom Löffel :)

Fazit:

Ich kann jeder Mama die nicht die Zeit,Geld oder Lust hat Obstmus selbst herzustellen auf jedenfall die Fruchtpausen Empfehlen. Sie sind portionsmäsig optimal und sind die perfekte Zwischenmahlzeit.

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • eno011

    06.09.2013, 15:00 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Enrico

  • katjafranke

    29.08.2013, 13:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA

  • Little-Peach

    29.08.2013, 12:37 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :))