pages.at Testbericht

Pages-at
ab 26,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verfügbarkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kermit-forever

super service

5
  • Verfügbarkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo heute, mal ein kurzer Bericht von dem Freespace und Domainanbieter home.pages.at

Wie kam ich darauf
================

Ich wollte Freespace haben und hatte mich bei 8tung.at angemeldet, dieser Service war aber nich mehr verfügbar und so musste ich mir einen neuen Service suchen und stieß per Suchmaschiene auf die Seite.
Diese Seite schien wirklich das Richtige für mich zu sein...

Angebot
=======

Diese Seite bietet 25MB Freespace mit unbegrenzten Traffic und noch eine Domainvergabe.
Diese brauchte ich weniger, mich interresierte der Webspace, leider bietet der Dienst kein PHP und auch keine MSLC Datenbänke.


Anmeldung
=========

Sie verlief schnell und ohne Probleme, mithilfe der Emailadresse wurde der Account aktiviert


Erfahrung
========

Seid dem ich bei Home.pages.at bin kann ich meine Homepage ohne Probleme hochladen.
Es gibt auch sogut wie keine Ausfälle mehr und das ist schön da jeden Tag auf die Seite zugegriffen wird.
Bei meiner HP handelt es sich um eine Fanhomepage von JediKnight2.

Fazit
====

Nettes Kostenloses Angebot was ich super find, doch mit einer kleinen Einschränkung, nämlich keinen php was ich gebraucht hätte, dies bekommt man nur bei gebürenpflichtigen Webspaceanbietern.
Man kommt übrigens mittels FTP Program auch an seinen Webspace ran, also top!

Ok cu kermit

10 Bewertungen