pages.at Testbericht

Pages-at
ab 26,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verfügbarkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von chickenhead

Kostenloser Webspace ohne Werbung!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich kann home.pages.at nur allen weiterempfehlen!
Ich selbst habe einen kostenlosen Server von free.pages.at ( das gleiche wie home.pages.at ) und ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!
Man bekommt kostenlos 25 Megabyte Webspace, 2 URLs und 2 E-mail-Adressen zur Verfügung gestellt! Der Service beinhaltet außerdem PHP3/4 zum erstellen eigener Programme. Die Anmeldung erfolgt superschnell auf einer einzigen Seite, man kann sofort mit dem Uploaden beginnen!
Auf der Site befindet sich außerdem noch ein Hilfeforum, dei dem man auch Tipps und Tricks für die eigene Homepage erhält.
Anfang des Jahres war der Server zwar kurzzeitig ausgefallen, aber der Fehler wurde bald behoben. Ein großer Vorteil gegenüber anderen kostenlosen Providern ist die werbefreiheit! Kein nochso winziges PopUp erscheint beim Betreten der Seite und trotzdem ist der Service völlig kostenlos! Es lohnt sich wirklich sich dort anzumelden. Allerdings wird dafür kein direkter Upload der Dateien auf der Seite angeboten, man muss also ein eigenes FTP Programm besitzen. Aber das haben ja eh die meisten, die sich damit auskennen oder? Also ran an die Domains!

16 Bewertungen