HTC One M8 Bewertung

Htc-one-m8
ab 40,80
Auf yopi.de gelistet seit 03/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von JuSu

JuSu sagt zu HTC One M8

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Durch einen Freund durfte ich das HTC One M8 nun einge Wochen testen und mich selbst von diesem Handy überzeugen, was es auch wirklich geschafft hat.
Ein Punkt, den ich mittlerweile bei Samartphones wirklich wichtig finde ist die Größe des Displays.
Aufgrund einer relativ großer Männerhand ist es mir wichtig, dass das Display groß ist, aber es dennoch mit einer Hand bedienbar bleibt. Das Handy hat wirklich eine optimale Displaygröße für große Hände wie ich finde - bei kleineren Händen kann es aber schon fast ein Problem werden.
Auch finde ich das Aussehen vom HTC One wirklich ansprechend, denn es ist kein Plastikhandy, wie es andere Smartphones leider sind.
Für eine Person die viel Musik hört ist es auch wichtig, dass das Handy eine gute Soundqualität auch ohne Kopfhörer hat, was das M8 auch wirklich hat - Habe noch kein anderes Handy gehört, welches so einen guten Klang rüber bringt.
Das Betriebssystem Kitkat läuft auch relativ flüssig.Es gab nur abundzu Appabstürze, was aber nicht unbedingt am Handy liegen muss.
Die Akkulaufzeit ist auch wirklich gut für so ein großes Handy. Bei mir hält der Akku bei normaler Benutzung über einen Tag, was auch vollkommen reicht wie ich finde.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die die Akkutemeratur bei langem spielen. Diese merkt man schon auf der Rückseite, was nicht so angenehm ist.
Das Handy ist wirklich eine gute Alternative für Iphone und co. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen für neue Käufer.

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    05.11.2014, 14:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • Berater

    27.10.2014, 14:53 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut!

  • monagirl

    24.10.2014, 19:38 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona