HTC One Testbericht

Htc-one
ab 31,96
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Jurist13

Gutes Handy zu gutem Preis

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  kurz
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Gewicht, Optik, Ausstattung, Auflösung, Preis

Kontra:

Größe, Akkulaufzeit

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Ich möchte hier auch meine Meinung zu diesem Gerät abgeben! Habe es mir vor ca 1 Jahr geholt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ist bereits mein zweites HTC Handy und kann durchwegs nur positives berichten. Das Handy ist sehr leicht und gut bedienbar, Touchplay funktioniert sehr gut, es ist nur etwas groß, man sollte also lieber große Hände haben um es gut bedienen zu können! Es ist sehr gut ausgestattet, man hat von Anfang an Apps wie Soundhound oder Youtube oben, kann sich aber natürlich im Store jede erdenkliche App runterladen. Ein Manko stellt der Akku dar, das Handy ist sehr schnell leer, das kommt aber natürlich von dem großen Display, das beleuchtet werden muss. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Handy ist sehr robust im Gegensatz zum Samsung Galaxy S3. Mir ist das Telefon schon einige Male am Boden gefallen, das macht diesem Handy jedoch rein gar nichts. Man muss also nicht so pinkelig auf sein Handy achten, wie das bei manch anderen der Fall ist! Das Display ist sehr hell und die Auflösung ist ebenfalls sehr gut. Weiters kann man mit dem HTC One sehr gute Fotos schießen, auch die Video Qualität lässt keine Wünsche offen. Generell stellt HTC sehr gute Handys her meiner Meinung nach, hatte vorher das HTC Desire und das hat sich ebenfalls sehr gut und sehr lange gehalten. Preislich ist dieses Handy wirklich Top, im Vergleich zum Iphone ein richtiges Schnäppchen, daher kann ich das HTC One jedem nur wärmstens empfehlen und wünsche viel Spaß mit dem Telefon!

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    28.07.2014, 15:23 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • cranberrytwo

    27.03.2014, 05:08 Uhr von cranberrytwo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht lg

  • monagirl

    25.02.2014, 09:18 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • Steve2512

    24.02.2014, 19:38 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse beschrieben! Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG Steve