Hugo Boss Jour Pour Femme - Eau de Parfum Testbericht

Hugo-boss-jour-pour-femme-eau-de-parfum
ab 46,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von isaputaner

Das weiße von Boss.

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Flakon
Duft
Preis

Kontra:

--------

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich war mit meiner Freundin in Halle unterwegs. Sie schnüffelte ein Galeria Kaufhof herum bei der Schminke und ich, ich habe beim Parfüm gestöbert. Da sah ich, dass das Parfüm, was sie sich schon immer wünschte, im Angebot war. Es handelt sich um:

HUGO BOSS JOUR POUR FEMME.

Inspiriert von jenem unvergleichlichen Moment, wenn das erste Morgenlicht den Tag erhellt, weckt BOSS Jour Pour Femme ein einzigartiges Gefühl freudiger Erwartung. Intensive Zitrusfrische durch Grapefruitblüten und Zitronen lässt ein Gefühl von Lebendigkeit entstehen. Ein Blumenstrauß aus Freesien und Maiglöckchen dominiert die Herznote, duftender Beweis für die unendliche Vielfalt von Weiß. Die moschusartige Basisnote mit erdigen Noten von weißer Birke und cremigen Bernsteinakkorden verleiht dem Duft einen sanften Charakter und spiegelt die Fähigkeit wider, dem Tag und seinen Möglichkeiten mit eleganter Gelassenheit entgegenzugehen.

Kaufanreiz

Ich habe dieses Parfüm für meine Freundin gekauft. Gekauft habe ich es bei Galeria Kaufhof. Bezahlt habe ich dafür 39,99, dass war im Set. 30ml Parfüm + Bodylotion. Bei Douglas bekomm man aber auch noch andere Milliliter für folgende Preise:
30ml HUGO BOSS JOUR POUR FEMME - 37,99 Euro.
50ml HUGO BOSS JOUR POUR FEMME - 59,95 Euro.
75ml HUGO BOSS JOUR POUR FEMME - 91,00 Euro.

Geruch

Der Duft ist sehr angenehm. Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob es ein eher leichter oder schwerer Duft ist. Ich sehe ihn irgendwie als schwer, was aber nicht böse ist, sondern das ist echt gut. Es ist ein spezieller. Frischer Duft. Der herrliche Duft von Maiglöckchen sticht gut hinaus. Er ist frisch vom Duft her, aber auch sehr blumig. Wirklich angenehm und super für den Sommer.

Haltbarkeit des Dufts

Ich habe keinerlei Schwierigkeiten. Außer ist morgiger aufgefallen, dass es etwas an der Narbe von meiner Pulsader brannte. Ich glaub aber, dass liegt einfach daran, dass diese sehr empfindlich ist. Ansonsten kein Ausschlag, kein Jucken - nichts. Die Haltbarkeit beträgt circa acht Stunden, was ich auch in Ordnung finde.

Design der Verpackung

Er ist rechteckig. Beträgt eine länge von circa sieben Zentimetern und eine Breite von circa zwei Zentimetern. Der Körper sieht sehr elegant aus und ist Weiß gehalten. Es liegt gut in den Händen und der Flakon macht optisch was her. Das schlichte ist manchmal einfach das beste.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, BHT, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL, ISOEUGENOL, CITRAL, BENZYL BENZOATE, FARNESOL, CI 15985 (YELLOW 6), CI 17200 (RED 33), CI 60730 (EXT. VIOLET 2).

Meine Meinung:
Ich finde den Duft sehr angenehm, sowohl auch elegant. Ich vergebe fünf von fünf Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus. Es ist ein tolles Parfüm, um abends wegzugehen und um Eindruck zu schinden. Die Verträglichkeit, sowie Haltbarkeit ist fabelhaft. Der Preis dafür fast auch wirklich in Ordnung. Toller Duft, wirklich. Nun fehlt das schwarze noch, ohoh.

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • diecordu

    06.09.2014, 08:07 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :-)

  • anonym

    05.09.2014, 15:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    05.09.2014, 13:59 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    05.09.2014, 11:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA.

  • anonym

    05.09.2014, 08:44 Uhr von anonym

    Grüße aus dem Norden!

  • Phil123

    05.09.2014, 08:05 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • BoxerRocko

    05.09.2014, 07:26 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Lale

    04.09.2014, 23:47 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • Nina1805

    04.09.2014, 21:51 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich auch über Bewertungen!