Hydas 4684 Testbericht

Hydas-4684
ab 9,99
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Energieverbrauch:  gering
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Phil123

Das hilft meiner Frau Unterwegs

5
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Energieverbrauch:  gering
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

lindert alle Probleme
gute Funktionen

Kontra:

finde ich keine Mängel

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leser


Gerade jetzt wieder in dieser Jahreszeit leidet meine Frau sehr darunter, wenn sie Draussen ist und sich irgendwo hinsetzt, das sie Blasenbeschwerden hat. Nach langer Suche wurde ich fündig letztes Jahr bei Amazon und ich habe ihr dort das Wärmekissen bestellt, was besonders nützlich für Unterwegs ist. Ich habe 79 Euro bezahlt, aber das war mir es wert und auch dieses Jahr kommt es immer mit, wenn wir Unterwegs sind, denn die Beschwerden sind seitdem nicht mehr aufgetreten.

Es hält bis zu 5 Stunden warm, dank dem mobilen Akku, den man natürlich vorab laden muss. Dieser ist so klein wie eine Streichholzschachtel und kann in die Hosen oder Jackentasche gesteckt werden. Darauf befindet sich eine Anzeigemit 4 Wärmestufen von (low, medium, high, max)

Herstellerangaben:

Genießen Sie wohltuende Wärme überall und jederzeit. Dank dem wiederaufladbaren Akku, können Sie das Wärmekissen überall mit hin nehmen und nutzen. Ideal für draußen, z.B. während der Gartenarbeit, Wanderungen, Sportstadion, Jägersitz, beim Warten auf Bus und Bahn, Parkbank usw. Kein Kabel, welches Ihre Bewegungsfreiheit einschränkt. Der Akku, der kaum Größer als eine Streichholzschachtel ist, wird mit dem Wärmekissen über ein Kabel verbunden und anschließend in eine Seitetasche gesteckt. Die Wärme lässt sich in 4 Stufen zwischen 30° und 55° Celsius einstellen.

Eigenschaften

4 Wärmestufen (low, medium, high, max) · Wasserabweisende Oberfläche · Durchblutungsfördernd · Lockert die Muskulatur · Leicht zu reinigen · LED-Statusanzeige.
Lieferumfang

Sitzkissen · Akku · Ladegerät · Bedienugsanleitung.

Hauptmerkmale

Wärmen überall und jederzeit

4 Wärmestufen

Durchblutungsfördernd und lockert die Muskulatur

Aussehen

Ein schwarzes Wärmekissen mit Ladestation, kleinem Akku. Man kann es schnell auspacken und sich jederzeit überall hinsetzen auch bei winterlichen Temperatuern.

Handhabung & Komfort

Akku laden auf der vorgesehenen Ladestation. Ein kleines Kabel verbindet Akku mit dem Kissen, was aber so klein ist, das er ohne Probleme Platz findet in der kleinsten Tasche. Dann die gewünschte Stufe einstellen, sollte jeder selbst entscheiden wie warm man das Kissen haben will.

Qualität & Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung sowohl beim Kissen als auch beim Akku. Probleme hatten wir damit bis jetzt noch keine.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Eine gute Bedienungsanleitung befindet sich auch dabei. Wir hatten keine Probleme das Gerät bzw. das Heizkissen zu laden und zu benutzen. Die Wärmeleistung ist besonders gut und deshalb erwähne ich sie hier noch.

Braucht zwar nicht jeder, aber wer schnell Beschwerden hat wenn er bei kaltem Wetter Draussen ist, der sollte dieses Kissen wirklich mal testen. Meine Frau ist vollkommen zufrieden und der Kauf hat sich bewährt.

5 Sterne. Grüße vom Phil

35 Bewertungen, 17 Kommentare

  • anonym

    03.02.2015, 00:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • MademoiselleMeow

    07.01.2015, 14:44 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw&LG :)

  • catmum68

    20.12.2014, 13:42 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg

  • bella.17@live.de

    24.11.2014, 10:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • BoxerRocko

    24.11.2014, 08:36 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • BoxerRocko

    24.11.2014, 08:35 Uhr von BoxerRocko

    Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    24.11.2014, 06:29 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guten Morgen:-)

  • suntsu33

    24.11.2014, 06:07 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW. Hier folgt der angekündigte Nachtrag. Noch einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße!

  • Arus1693

    24.11.2014, 05:40 Uhr von Arus1693
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus Linz

  • joelovesyou

    24.11.2014, 04:12 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & Gruß :)

  • Lale

    23.11.2014, 20:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    23.11.2014, 20:25 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • anonym

    23.11.2014, 18:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    23.11.2014, 17:05 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • Bochsi

    23.11.2014, 16:02 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Schönen Sonntagnachmittag. :)

  • suntsu33

    23.11.2014, 15:56 Uhr von suntsu33

    BW wird nachgereicht. Liebe Grüße!

  • anonym

    23.11.2014, 15:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.