ifpf.de Testbericht

Ifpf-de
ab 28,52
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(6)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von void2005

ifpf? Sehr empfehlenswert!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also ich kann nur sagen dass ich mit den Produkten zum überwiegenden Teil sehr zufrieden bin. Im letzten Paket vom April waren bei den Lebensmitteln fast ausschließlich Markenartikel drin, beispielsweise Energy Cola von Pepsi, Eszet Schnitten, Apfelsaft von Weser Gold, eine 250g-Dose Cacao-Drink von Nestlé, ein Bac-Deodorant und eine Capri-Sonne mit Safari Fruits-Geschmack. Es sind auch keineswegs nur Proben, sondern normale Produktgrößen (1,5 l Eistee, 250 ml Duschgel usw.) im Paket. Und dann gab’s noch ein Stromspargerät dazu, einen so genannten Eco Boy, mit dem sich laut Verpackung bis zu 30 % Stromkosten sparen lassen (in Zusammenarbeit mit der TU Dresden entwickelt). Kann sich doch alles in allem wirklich sehen lassen.

Was mir einfach großen Spaß macht an der ganzen Sache: das Testen! Ist doch wunderbar, ein neues Produkt so richtig unter die Lupe nehmen zu können, deswegen bin ich auch gar nicht enttäuscht, wenn mal etwas von einem eher kleineren oder ausländischen Unternehmen darunter ist. Im Gegenteil: Wie Capri-Sonne schmeckt, weiß doch nun jeder, aber wie es sich mit Mini-Croissants von Gusparo verhält, das ist doch das Spannende und mal eine neue Erfahrung.

Natürlich gibt\'s auch manchmal Sachen wie eine SOS-Folie, die man im Notfall an der Scheibe anbringen kann - ok, ganz nett, aber nicht so mein Ding. Halt Geschmackssache.

Ich gebe es ganz offen zu: Am Anfang war ich skeptisch, was die Produkte anbetrifft, aber mittlerweile bin ich von den Paketen mehr als freudig überrascht. Die Porto- und Verwaltungsgebühren von 19,90 Euro werden vom Warenwert bei weitem übertroffen, dazu kommt die Vorfreude auf die Pakete mit immer wechselndem Inhalt. Ich bin seit sechs Monaten dabei und werde es auch weiterhin bleiben.

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Bluebirdunfa

    26.04.2005, 20:39 Uhr von Bluebirdunfa
    Bewertung: sehr hilfreich

    , von mir. Ich rate jeden Finger weg von solchen Anbietern. denn 20 € sind ein Batzen Geld. Den meisten geht es darum, Produkte an den MAnn zu bringen und daran zu verdienen. Hier geht es kaum um Test`s. Meist sind es auch gleich JAhresabos. Am Anfang gibt