IKEA KOPPLA Testbericht

No-product-image
ab 13,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Simo1301

So kann ich mehrere gleichzeitig...

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr lang

Pro:

Preis
Leistung
Strom sparen möglich

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Community,
heute wieder ein Bericht von mir über ein Teil, was ich vergangene Woche bei meinem Einkauf bei IKEA ergattert habe. Diesmal geht es um
IKEA Koppla

Das ist eine Mehrfachsteckerleister, damit man an einer einziegen Steckose in der Wand ein längeres Kabel hat und mehrere Geräte gleichzeitig dort anschließen kann.

Handhabung & Komfort

Sehr einfach.Stecker in die Steckdose, Anschalten und es leuchtet. Natürlich müssen dann die Stecker, die man hat auch in die Leiste eigestöpselt werden und der Strom läuft.

Qualität & Verarbeitung

Finde ich hier super! Über den Preis kann man wirklich nicht meckern. Es gibt die Steckerleiste auch in weiß und dunkel. Ich habe sie in weiß genommen.

Funktionalität

Ich mag solche Steckerleisten, wo man einen An- und Ausschalter hat, denn ich möchte nicht für Standby arbeiten gehen, sondern die Geräte etwas schonen und natürlich neben meinem Geldbeutel auch die Umwelt. Der Hersteller sagt: Spart Strom, der ansonsten in Standby-Lage verschwendet wird.
Spezielle Entsorgung kann erforderlich sein. Bitte bei den örtlichen Behörden informieren.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Kabellänge finde ich total ausreichend und ich finde auch gut, dass die Steckdosen schräg angeordnet sind, denn so passen wirklich 8 Stecker rein. Außerdem gibt es manche großen runden Steckdosen, aber alternativ auch kleine schmale Schlitzstecker, für kleinere Kabel. Geneueres dazu kann man auf dem Bild sehen.

Ich kann die Steckerleiste KOPPLA sehr empfehlen, wenn man Bedarf hat. Es spricht nichts dagegen.

17 Bewertungen, 8 Kommentare

  • suntsu33

    13.11.2014, 10:46 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Noch einen schönen Tag.

  • Markus_Sch

    13.11.2014, 08:42 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • Modelunatic

    12.11.2014, 21:56 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    12.11.2014, 17:10 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Lale

    12.11.2014, 16:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    12.11.2014, 14:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße KATJA

  • Nina1805

    12.11.2014, 14:49 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    12.11.2014, 11:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!