imesh.com Testbericht

No-product-image
ab 10,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Jever

imesh die installier falle

Pro:

kann offline gehen ohne dass halbe songs verloren gehen gute songs in der auswahl

Kontra:

design auf englisch hängt bei zu vielen downloads

Empfehlung:

Ja

also ich hab bisher immer imesh gehabt und war auch immer relativ zufrieden damit aber worüber ich mich jedes mal ärgere wenn ich mir ne neue version hole oder es neu installiere einfach, wenn man nicht aufpasst und häckchen aus \"hotbar installation\" und \"buddy installation\" oder so nimmt, hat man ein tag nach der installation den pc voller werbung und banner und links auf desktop, task leiste und so einige programme drauf die man gar nicht haben wollte und die so nerven und man sie nicht wieder wegbekommt....also dort gut aufpassen bei der installation...mein alter rechner ist kaputt gegangen von zu viel werbung die was weiß ich woher kam und immer dieser hotbar ...schrecklich war das...

so weiter zu imesh....das design könnte besser sein aber darauf kommt es ja nicht so unbedingt an sondern auf die lieder qualität die eigentlich ganz in ordnung waren außer natürlich ausnahmen...leider bekommt man wie ich finde eine zu groß auswahl an songs wenn man nur ein titel ausgibt...bei kazaa z. B. ist das bisschen mehr eingegrenzt und man findet trozdem das was man haben will...

sehr sehr gut finde ich an imesh, dass wenn z. b. der pc mal abstürzt oder man offline gehen muss , dass man die halb fertigen downloads am nächsten tag dann weiter laden kann und dass die nicht einfach verloren sind die halben songs...das find ich sehr gut grad für pcs die öfters mal sich aufhängen...

imesh ist auf englisch und von einer deutschen version weiß ich noch nichts aber zur not gibt es ja lingocom...das ist ein programm welches englische programme übersetzt und natürlich auch imesh....

andererseits ist doof wenn man mehrer songs downloaded bei imesh, dass man dann ziemlich hängt im netz weil sich keine seite mehr aufbaut..das ist nicht so gut aber ich mach die downloads einfach immr an wenn ich weg gehe oder so

abbrechen tun wenige lieder mittendrin so wie bei kazaa...die ziehen hier voll durch und beenden das auch gut..

zu downloaden auf www.imesh.com

9 Bewertungen