imesh.com Testbericht

No-product-image
ab 10,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Sullemann

Imesh sclägt Napster um Längen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ALso bei imesh.com kann man sich ein Proggi downloaden das ebenfalls so heisst! Es ist meiner Meinung die beste ALternative zu Napster. Das Proggi ist ebenfalls so aufgebaut wie Napster!

Imesh hat jedoch leider viele Nachteile, doch auch Vorteile sind vorhanden:

Nachteile:
Meistens schlechte Connection zum Server was auch eine langsame Suche ermöglicht. Auch die Connection beim Downloaden eines Programma, Films oder einer Mp3 scheitert häufig an der Verbindung. Ich habe mir bis jetzt zwar nur wenig downgeloaded bei imesh aber ich glaube das es sich rasch ändern wird und das auch bald ein Ansturm auf Imesh zukommt weil viele verdammt sauer sind das Napster abgeschafft wird!


Vorteile:
Vorteile hat Imesh viele finde ich! Am besten ist es aber noch das man nach verschiedenen Sachen suchen kann. Jeder kennt die Suche nach MP3\'s aber Imesh ermöglicht neue Möglichkeiten!!!!!!
Man kann bei der Suche auswählen ob man nach Mp3\'s, Videos,Bilder (pics) oder Programmen suchen möchte! Mp3\'s wird wohl am meisten genutzt doch auch Videos und Bilder ist eine nützliche Eigenschaft die sehr gut umgesetzt wurde. So kann man z.b. Bilder von schönen frauen, *g* , z.b. Britney Spears, Jennifer Lopez oder anderen feinen Perlen bekommen. Videos ebenfalls. Egal ob \"Porno\" , Musikvideos oder Filme. Viele Dinge gibt es im Angebot. Was auch gut ist bei Imesh ist das das Proggi alle Leute heraussucht die das \"DING\" was du downloadest automatisch auflistet. Das heisst das wenn der DL abgebrochen oder unterbrochen wird man vom nächsten User downloaden kann!!!! Auch nützlich ist die \"Resume\" funktion. Das Programm fängt sofort an weiter zu machen da wo es \"gestört\" wurde. Sofort nach dem LogIn!!


Alles in einem finde ich das man bei Imesh noch ein wenig an den Servern arbeiten sollte. naja schließlich is das Programm auch erst ziemlich neu und ich denke das sich das Programm schnell verbreitet und weiterentwickeln wird. Also NAPSTER, aufgepasst!!!


Peace, Sullemann

3 Bewertungen