imesh.com Testbericht

No-product-image
ab 10,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Geiler_Typ

Mit iMesh wird das zu hause ein Kino

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch heute nochnal was erzählen,vielleicht wird es ja auch bald zu viel,aber das ist jetzt erstmal das letzte, was ich zu erzählen habe...

Also nun mal los, ich habe so während des Surfens im Internet einfach mal die Seite iMesh gefunden, dachte mir, naja, kannst ja mal aud Download klicken und es Installieren, dabei sah ich, es istauf Englisch, dachte mir, das wird ja schwer zu verstehen, aber war es gar nicht.

Nach der Installation Registrierte ich mich und legte sofort los, es ist Kinderleicht durch die Reigistrierung zu gelangen, zumindest für Leute,die Englisch können.

Nun war alles gschafft, ich legte nun gleich los, öffnete das Programm und sah einfach wahnsinn...

So,nun erstmaöl die einzelnen Punkte, iMesh besteht aus

Search = Suchen nach etwas
Download = ein ideo oder ein Lied Runterladen
Upload
Chat
Media Manager
What´s Up iMesh = alles über iMesh

So, nun gehe ich auf den Menüpunkt Search und klicke oben in der Leiste in das Feld Search for (Suche nach)...

- Video
- Audio
- Software
- Dokumente
- Alles
- Bilder

Nun kann ich zum Beispiel bei Video Rush Hour eingeben und es dauert keine minute, dann zeigt er mir den Film an und das Downloaden wird zum Kinderspiel, einfach doppelt auf den Film klicken und los gehts, kann einigeZeit dauern, spart aber Geld und man kann den Film zu Hause gemütlich auf dem Sofa schauen und das zu Hause wird zum Kino

Nun zum Audio, neulich kam eine neue CD raus, dachte mir, schaust du mal was sie im LAden kostet, habe gedacht, ist im Netz eh noch nicht drin, gehe in LAden und sah, gut zu teuer, schaust du als Alternative doch mal im Netz, ich sah nach und wieder keine Minute hatte ich die komplette CD aufgelistet, heute höre ich sie von oben bis unten,nun ja, es gibt noch vieles mehr.

Software: Mit der Software klappt es nicht immer so gut, wie mit Musik oder Videos, da diese doch zum grössten Teil sehr teuer sind.

Eines habe ich vielleicht noch vergessen, nachdem ich einen Tipp bekam, man kann Downloads wieder aufnehmen, wenn man sie gestoppt hat, dies ist möglich, dennoch ist es mir schon passiert, das er es nicht wiedergefunden hat, dies kommt aber selten vor.

Als neuer User ist es zum Anfang einigermassen übersichtlich und kontrollierbar man findet sich schnell in das Programm rein und lernt es schnell kennen.

Sorry, da ich das Programm selber noch nicht allzu lange habe, kann ich zu den Rest der Punkte leider nix mehr sagen, weil ich diese noch nicht ausprobiert habe, aber ich hoffe,ihr könnt mit dieser beschreibung schon etwas mehr anfangen und habt viel spaß und spart vielleciht auch Geld, bis zum nächsten mal, euer Michi

22 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Kleiner_Mönch

    02.05.2002, 16:00 Uhr von Kleiner_Mönch
    Bewertung: sehr hilfreich

    leck mich an die Nudel

  • Obermann1

    02.05.2002, 13:59 Uhr von Obermann1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da werde ich mal reinschauen.----Gruß Obermann1------

  • bowling2001

    02.05.2002, 13:58 Uhr von bowling2001
    Bewertung: weniger hilfreich

    Zum einen erfährt man hier leider nichts über die Funktionen und deren Anwendungen, und zum zweiten solltest du mal ein Rechtschreibprogramm nutzen, denn es reiht sich ein Fehler an den anderen...

  • Geile_Natter

    02.05.2002, 13:54 Uhr von Geile_Natter
    Bewertung: sehr hilfreich

    cooler Bericht lese auch Deinen anderen