Klier Blubber Testbericht

Klier-blubber
ab 8,40
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von dealer903

Blubber im Haar?!?

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

hält was es verspricht

Kontra:

relativ teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser(innen),

heute erzähle ich euch was über mein styling gel für die Haare.

Ich habe es bei der Friseurkette klier gekauft. Nur dort ist es auch erhältlich. Für 150 ml habe ich 9,50 Euro bezahlt. Hört sich viel an, ist es aber wert, wie ihr gleich lesen könnt.


Aussehen:

Das gel, blubber, ist in einer durchsichtigen Stehtube. Es scheint rosa durch, was es bei der Anwendung jedoch nicht ist. Wie oben erwähnt, habe ich 9,50 Euro dafür bezahlt. Es gibt es jedoch auch des öfteren bei klier im Angebot.
Man sieht vorne das typische Klier-Zeichen und einen grossen Kamm und die Bemerkung "ultra starker Halt".



Inhaltsstoffe:

Aqua, VP/VA Copolymer, Propylene Glycol, Acrylates/Ceteteh-20 Itaconate Copolymer, Aminmethyl, Propanol, Peg-25Papa, Methylbaraben, Panthenol, Parfum, Peg-40-Hydrogenated Genated Oil, Castor Oil, CI 15510

Fragt mich bitte nicht, was diese Stoffe bedeuten. Ich habe sie nur so abgeschrieben, falls Allergiker sie brauchen.



Was der Hersteller verspricht:

Der Hersteller verspricht, einen ultra starken Halt mit dem ultramativen Acryl-Lack-Look. Das Gel ist mit Panthenol (schützt das Haar vor dem Austrocknen) und UV Schutz und ohne Alkohol.
Das Gel ist nicht für Föhnfrisuren geeignet.



Meine persönliche Anwendung:

Ich nehme ein ganz kleine Menge und verteile sie strähnchenweise im trockenen Haar. In der Tube ist das Gel rosa, aber auf dem Finger ist es Farb-neutral und duftet frisch und ein wenig blumig. Nicht nach dem typischen Friseur-Geruch.
Das Haar sieht ein wenig feucht aus. Ich merke jedoch, dass das Gel sofort trocknet und genau so hält, wie ich es wollte. Es ist so stark und hält die Haare, dass sie nicht wieder kippen.
Einmal nahm ich zu viel Gel. Das war dann nicht so gut. Das Haar war steinhart, und als ich daran kam, tat es weh.
Das Gel lässt sich jedoch super auskämmen und auch auswaschen, ohne weh zu tun.
Die Kopfhaut wird durch das Gel nicht gereizt. Durch das enthaltende Öl scheint es eher Pflege zu sein.
Wenn ich es morgens vor der Schule benutze, sieht man es am Nachmittag immer noch. Es hält wie versprochen, ultra strong.



Mein Fazit:

Dadurch, dass man so wenig von dem Gel braucht, ist es äußerst ergiebig. Ich habe jetzt nach gut 5 Monaten immer noch die halbe Tube und brauche es täglich.
Mit diesem Gel kann man kürzere Haare wirklich so stylen, wie man es möchte.
Der Preis lohnt sich auf jeden Fall. Mit anderen Produkten kam ich nie so weit. Zwischendurch kann man ja bei klier immer mal vorbei schauen, ob es im Angebot ist.
Also: die vollen 5 Sterne für dieses tolle Produkt.



So, ich geh ins Bett!

Dealer903

66 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Baby1

    03.01.2007, 20:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

  • mami_online

    10.07.2005, 23:03 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Produkt den Blubber, wenn's ums Haar geht??? Super Bericht!!