Kneipp Schönheitsgeheimnis Testbericht

Kneipp-schoenheitsgeheimnis
ab 5,33
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Mein Schönheitsgeheimnis

5
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis==
Im Winter braucht die Haut besondere Pflege, da ich von Kneipp schon einige Badezusätze hatte, bin ich immer gespannt wie neue Produkte sind. Deshalb hatte ich mir im DM Drogerie Markt eine kleine Flasche mit 20 ml mitgenommen, welche mich gerade 95 Cent kostete und die Original Flasche mit 100 ml kostet dann etwa 4,99 Euro im Online Shop von Kneipp.

==Hersteller==
Kneipp-Werke GmbH & Co KG
Winterhäuser Str. 85
97084 Würzburg

Tel.: +49 (931) 8002 0
Fax: +49 (931) 8002 197
E-Mail: info[at]kneipp.de

==Aussehen==
Die Flasche welche recht klein ist, besteht aus klarem Glas, versehen mit einem Etikett was auf den Inhalt hinweist und dem Hersteller. Verpackt ist es in einer Papp Verpackung, welche etwas Gelb/ Gold dargestellt ist. Der Inhalt selber ist etwas flüssiger, leicht ölig und schön weich.

==Pflege==
Im laufenden Badewasser gebe ich hier etwa 10 ml hinein, was gleich verteilt wird und sich auf der Wasseroberfläche Öl Augen bilden, was das Wasser aber nicht fettig macht. Ein Schaum bildet sich hier nicht, das Wasser bleibt klar und duftet dezent aber erholsam. Es ist kaum definierbar nach was es duftet, laut Hersteller ist es Argan-, Marula-, Wunderbaum und Olivenöl , was recht entspannend und erholend wirkt. Meine Haut wird spürbar weicher, das Trockene wird sanft damit gepflegt so das meine Haut schön weich wird und ich eine Erholung spüren kann. An der Haut haftet ein dünner Öl Film, der nicht schmiert und die Haut pflegt, deshalb muss ich mich nach dem baden nicht eincremen und fühle mich absolut frisch und erholt. Der Haut sieht man dieses Bad auch gut an, den diese ist schön glatt und weich, ein ganz dünner Film haftet darauf als hätte man sich damit eingecremt. Sehr gut verträglich ist es auch, zumindest gibt es hier keine Allergischen Reaktionen oder ähnliches.

==Details==
Olus (Vegetable) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Sclerocarya Birrea (Marula) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Tocopherol.

==Fazit==
Meine 20 ml reichen für zwei Bäder, eine 100 ml Flasche reicht laut Hersteller dann für etwa 10 Vollbäder. Ein guter Duft, gute Pflege und gut verträglich ist das. Nach dem Bad haftet das Öl nicht an der Badewanne und alles lässt sich gut ausspülen mit Wasser. Die Haare sollten aber mit Shampoo zum ende des Bades gewaschen werden, da hier das Öl etwas fettig wirkt.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

20 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Clarinetta2

    28.12.2013, 15:46 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sauberer bericht

  • Little-Peach

    17.12.2013, 15:59 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • BoxerRocko

    16.12.2013, 06:45 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • oskermit

    15.12.2013, 19:34 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet! Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen!

  • anonym

    15.12.2013, 15:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    15.12.2013, 15:14 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.