Knorr-Baby Buggy Commo Testbericht

Knorr-baby-buggy-commo
ab 21,49
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Gewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von engel3787

schöner und leichter buggy

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Gewicht:  leicht

Pro:

leicht
wendig
guter Preis

Kontra:

Verarbeitung nicht hochwertig

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Wir besitzen diesen Buggy selbst zu Hause.Als Zweitwagen überzeugt er uns.Allerdings gibt es auch kleine Mankos,die bei dem relativ gutem Preis aber mehr oder weniger hinnehmbar sind...Er glänzt in einem schönem Design und überzeugt mit einer großen sitzfläche.Auch der SchutzBügel ist sehr praktisch.

Design

Dieser Buggy besitzt ein schönes Design und hat eine schöne Farbe.Er hat uns vor allem in der Funktionalität überzeugt,da er sich unter anderem sehr einfach zusammen klappen lässt. Zudem ist er klein,schmal und daher auch sehr wendig,wie man es eben von einem buggy erwartet.

Qualität & Verarbeitung

Bei der Verarbeitung waren wir etwas enttäuscht,da der buggy nach einiger Zeit zu "wackeln"anfängt...D.h,der Buggy ist navh längerer Nutzung recht instabil ,je schwerer also das Kind wird.Zudem fängt er dann leider auch an zu quitschen(aber: mit etwas Oel schnell behoben..).Der Buggy fährt sich dennoch sehr gut und lässt sich auch einfach lenken.Die Räder sind gut verarbeitet und sind sehr leise.Der Buggy lässt sich damit sowohl sehr gut über "Stock und Stein"als auch auf Gehwegen fahren bzw.schieben

Handhabung & Komfort

In der Handhabung überzeugt der Vuggy vollends.Er ist klein,wendig und lässt sich schnell und einfach klein zusammen klappen.Einzig die Verarbeitung verdient leider Minuspunkte. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber in Ordnung. Wir würden ihn sicherlich für diesen Preis noch einmal kaufen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ein sehr leichter Buggy.Er ist gut zu handhaben.

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    05.11.2014, 11:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • mausi1972

    28.10.2014, 08:40 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion

  • Markus_Sch

    28.10.2014, 08:31 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • monagirl

    28.10.2014, 08:01 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Modelunatic

    27.10.2014, 22:10 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße