kostenlos.de Testbericht

ab 0,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von CorneliaWarncke

Kostenlos.de - Wirklich kostenlos?

Pro:

eigentlich nur der Aufbau der Seite weil sehr übersichtlich

Kontra:

das der Anbieter der Seit nicht wirklich kontrolliert ob die von ihm gestellten Links das versprechen was sie aussagen

Empfehlung:

Nein

Mein Besuch auf der oben genannten Internet-Seite war für mich alles andere als spannend.
Der Aufbau der Seite ist zwar duch die Aufteilung recht ansehnlich und übersichtlich. Aber eine Aktualisierung dieser Seite hat glaube ich in den letzten drei Monaten nicht statt gefunden, so dass es in diesem Bereich einige Abzüge von meiner Seite gibt.

Als User dieser sogenannten kostenlosen Produkte sollte man jedoch ganz genau auf der Seite des eigentlichen Anbieters schauen, ob an der ganzen Sache nicht doch ein Hacken ist. Vieles ist an ein anschließendes Abo geknüpft, welches erst nach ein oder gar zwei Jahre gekündigt werden kann. Oder man muss erst etwas bestellen um dann das beworbene Kostenlose zu erhalten. Einige Anbieter bleiben fest bei der Angabe das etwas kostenlos ist und dann erhält man erst in der Bestätigungsmail den Hinweis, das man als User die Versand- und / oder Portokosten selber zu tragen hat.

Ich habe meine Erfahrungen erst kürzlich sammeln dürfen und rate allen Lesern und Usern davon ab.

Ähnlich verhält es sich mit Anbietern von sogenannten "gratis Proben". Auch hier ist man eigentlich immer an einen Vertrag geknüpft. Der nicht nur über einen langen Zeitraum von mindestens einem Jahr eingehalten werden muss. Sondern auch noch eine ganze Menge an Geld aus der Brieftasche zieht. Was sich anhört (beziehungsweise was man erlesen kann), wie kleine Geldbeträge wird in der Wirklichkeit in einer Summe gleich für ein ganzes Jahr vom Konto abgebucht. So kommt man mal ganz schnell auf fast 200 Euro und von den versprochenen Proben bekommt man nie wirklich etwas zu sehen oder es hat nicht mal annähernd den Wert den man eigentlich für das bezahlte Geld hätte verlangen können.

Dann doch lieber ein paar Produkte die man im täglichen Leben benötigt mal etwas genauer unter die Lupe nehmen und die Möglichkeit bei yopi.de wahrnehmen und aller Welt erzählen, welche positiven oder negativen Erfahrungen man damit gemacht hat.

Viele Liebe Grüße

Euro Conny

20 Bewertungen, 6 Kommentare

  • PaterBrown

    01.04.2006, 02:17 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...völlig korrekt, ich halte diese Seite nicht für besonders seriös, entweder man kriegt gar nix oder es sind versteckte Kosten im Hintergrund... ! LG

  • Django006

    01.04.2006, 01:31 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Sayenna

    31.03.2006, 23:59 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........:-) LG Ela

  • snnoppii

    31.03.2006, 23:38 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* von mir supi bericht mach weiter so winke Svenne

  • morla

    31.03.2006, 23:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • jarolimi79

    31.03.2006, 23:35 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Jaro