lablue.de Bewertung

ab 2,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(140)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig

Erfahrungsbericht von

Wie finde ich Lablue?

5
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
  • Hauptzielgruppe:  41 bis 60 jahre
# headline view

- :text: Ich war bereits 3 Jahre bei Lablue angemeldet, leider habe ich den passenden
Partner noch nicht gefunden, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf. In diesem Portal
kann man sehr viele Menschen kennenlernen und gut kommunizieren. Ich finde es
gut, dass es kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen ist. Ich habe mich mit
vielen Menschen getroffen, hatte sehr positive , wie auch negative Erfahrungen
. . . . aber das gehört dazu. Ich weiß, dass hier einige ihre große Liebe gefunden
haben. Meine Freundin ist das beste Beispiel dafür! Leider gibt es aber auch hier
viel Unehrlichkeit und oft nicht den Mut des Anderen einfach zuzugeben, dass es
nicht passt. Ich hatte sehr viel nette Zuschriften, leider waren zu viele Kilometer
dazwischen. Ich fand es jedoch interessant, wie weit Lablue bekannt ist und dass
man eine sehr gute Meinung über dieses Portal hört. Ich kann mich dem nur anschließen,
deshalb werde auch ich den Mut haben es mit einem neuen Profi noch einmal zu versuchen.
Ich bedanke mich trotzdem bei allen Mitarbeitern, die für dieses Portal verantwortlich
sind. Ich finde es gut, dass es überwacht wird und Regelverstöße sofort erkannt
werden, dadurch fühle ich mich sicher und gut aufgehoben. Machen Sie weiter so.
Maria
:type: intro
:title: Einleitung
- :text: ''
:type: question
:title: Aufmachung
:review_question_id: 257
- :text: ''
:type: question
:title: "Übersichtlichkeit"
:review_question_id: 608
- :text: ''
:type: question
:title: Benutzerfreundlichkeit
:review_question_id: 15
- :text: ''
:type: question
:title: Navigation
:review_question_id: 568
- :text: ''
:type: summary
:title: Weitere Erfahrungen & Fazit