Lancôme La Vie Est Belle - Körperlotion Testbericht

Lancome-la-vie-est-belle-koerperlotion
ab 47,89
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von Summertime_1981

La Vie Est Belle - und die Haut duftet herrlich

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Duft
Pflegegefühl
Ergiebig

Kontra:

s.B.

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich bin ein absoluter Lancôme Fan und deshalb habe ich mir bei Douglas zusammen mit dem entsprechendem Parfum die "La Vie Est Belle" Körperlotion gekauft. Entschieden habe ich mich für die 200 ml, für die ich bei Douglas knapp 40 Euro gezahlt habe. Preislich ganz passabel und somit annehmbar. Ob sie mir zusagen konnte und dufttechnisch genaus überragend wie das Parfum ist, erfahrt ihr jetzt.

Geruch

Die Körperlotion selbst ist schön cremig und hierbei nicht zu dickflüssig. Sie lässt sich gut verteilen und der Duft ist wirklich sehr sinnlich. Er hat eine blumig-orientalische Note die mir sehr gut gefällt. Hierbei wirkt der Duft nicht zu streng und kommt auf der Haut noch besser zur Geltung.

Pflegewirkung

Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr weich und glatt an. Jedoch sollten gerade Hautsensibelchen wie ich es auch bin aufpassen. Sie enthält logischerweise Parfum und kann bei regel. Anwendung zu ( zumindest bei mir ) trockenen Partien führen. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig und weich an und vor allem der Duft ist sehr intensiv und hält sich wirklich lange auf der Haut, so das man auch am nächsten Tag noch seine Freude daran hat.

Design der Verpackung

Die Verpackung an sich ist ähnlich wie der Flakon des Parfums recht schlicht gehalten und rosafarben. Vorne befindet sich dann im oberen Teil die dezente Aufschrift "La Vie Est Belle" und am unteren Teil der Flasche das Logo des Herstellers...also ganz unspektakulär.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Creme an sich lässt sich dank der Konsistenz gleichmässig auf dem Körper verteilen und zieht sehr schnell ein ohne Rückstände zu hinterlassen. Dank der Konsistenz bedarf es nur einer kleinen Menge um sich eincremen zu können. Die Flasche ist somit recht ergiebig. Dufttechnisch kommt sie dem gleichnamigen Parfum nahe und konnte mich somit absolut in ihren Bann ziehen. Von mir daher eine Empfehlung.

32 Bewertungen, 13 Kommentare

  • stuffel13

    02.11.2014, 15:28 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lieben Gruß am Sonntag , Steffi

  • Markus_Sch

    16.10.2014, 10:21 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • franciZ

    11.10.2014, 10:08 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen! :)

  • suntsu33

    02.10.2014, 05:59 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche noch einen schönen Tag. Liebe Grüße!

  • Baby1

    24.09.2014, 08:59 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . Liebe Grüße Anita . .

  • hexi5

    15.09.2014, 18:26 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Glg :)

  • FlorlosAlmendros

    30.08.2014, 17:24 Uhr von FlorlosAlmendros
    Bewertung: sehr hilfreich

    klingt prima :)

  • KoRnchick

    25.08.2014, 16:06 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! =) LG

  • Modelunatic

    18.08.2014, 23:24 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    18.08.2014, 17:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    18.08.2014, 17:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Phil123

    18.08.2014, 14:39 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • katjafranke

    18.08.2014, 13:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA