Lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche Testbericht

ab 4,99
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von cutemuffin

Mal was anderes

4
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Pflegeergnis
Duft

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich hatte mich vor einiger Zeit dazu entschlossen mal ein Bioprodukt von der Marke Lavera zu testen. Das Produkt regenerierende Creme-Öl habe ich für etwa 3,50 Euro bei der Drogerie DM gekauft. Der Kauf des Produktes ist in Drogeriemärkten sowie in gut organisierten Supermärkten möglich.

Reinigungswirkung

Meine Haut wurde gründlich gereinigt. Bei jeder Nutzung verspürte ich ein angenehmes Gefühl, meine Haut war zart und glatt zugleich gewesen.

Pflegewirkung

Ich fand die Pflegewirkung gut. Im Vergleich zu anderen Pflegeprodukten die ich besitze kann mich Lavera als einzige mit einer einzigartigen Creme-Rezeptur überzeugen. Die Creme-Öl Dusche schützt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen und macht sie zart und geschmeidig.

Geruch

Ich empfand den Geruch als angenehm. Es roch ein wenig nach frischen Beeren.

Verträglichkeit

Ich habe die Creme Dusche gut vertragen. Auch hatte ich danach keinerlei Probleme gehabt. Die Creme Dusch ist speziell für trockene und anspruchsvolle Haut und besitzt wertvolle Bio-Arganöl Extrakte. Ebenso ist ein Bio-Extrakt aus antioxidativen Cranberries enthalten.

Design

Das Design ist sehr ansprechend. Die Abbildung von frischen Beeren und die lila Farbauswahl sind perfekt aufeinander aufgestimmt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Inhaltsstoffe

Wässrig-alkoholischer Granatapfelauszug (Bio-Alkohol)*, pflanzliches Glycerin, Zuckertensid, Sojaöl*, Xanthan, Arganöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Cranberry Extrakt*, Kokostenside, Fettalkohol, Coenzym Q10, Hyaluronsäure, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle


Der Preis war in Ordnung gewesen und ich würde die Creme Pflegedusche jederzeit weiterempfehlen. Sie hat meine Haut gut gepflegt und gereinigt ohne diese dabei auszutrocknen.

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 01:05 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    27.03.2014, 14:54 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Lg Marion.

  • anonym

    27.03.2014, 13:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.