LEGO Technic 42009 Mobiler Schwerlastkran Bewertung

ab 66,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sFrieder

sFrieder sagt zu LEGO Technic 42009 Mobiler Schwerlastkran

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Aufmachung:  sehr gut
Wie man es von LEGO gewohnt ist, handelt es sich auch hier um ein super Modell. Der Bausatz ist komplett mit zusätzlichen Ersatzteilen und einer wie immer leicht zu verstehenden Bauanleitung, mit der das Aufbauen nur 12h dauerte.
Jedoch bin ich mit der Altersempfehlung von 11-16 Jahren nicht ganz einer Meinung, da die jüngeren "Baumeister" bei diesem Modell Probleme haben könnte.
Der Kran hat einwandfrei nach dem Aufbau funktioniert und ich freue mich auch schon wieder auf das nächste Modell.