Leiner Berlin Plus Vorzimmer Testbericht

No-product-image
ab 5,36
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Erfahrungsbericht von celles

karlheinz46 zum Vorzimmer

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Pro:

Der rechte Abschnitt gehört dem Spiegel, der aufgeklebt ist. Der ist ohne Rahmen und ist 26 x 85 cm groß. Dann kommt eine Ablage, darunter zwei Schubladen mit einer Breite von 36 x 14 cm. Die lassen sich ganz leicht öffnen und da habe ich die Kleiderbürst

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Testbericht karlheinz46:

Hallo aus Wien!

Vor zwei Jahren habe ich für uns beim Leiner ein neues Vorzimmer gekauft. Das bekam ich damals für 899 Euro. Das Ganze hat Ahorn Optik und setzt sich aus mehreren Teilen zusammen. Die linke Seite musste ich selber ein wengerl kürzen, sonst wäre die nicht mehr in die Garderobe unserer neuen Wohnung gegangen. Das Vorzimmer wurde geliefert und ich musste alles nach Anleitung zusammenbauen. Das war nicht so schwer und ich war nach ein paar Stunden fertig.

Meine Gebrauchserfahrung:

Links habe ich den Bereich für die Jacken und die Mäntel. Das geht sich gerade so aus, da die Gesamthöhe 180 cm ist und ich eine eigene Hängestange genommen habe, die ein wengerl stabiler war, als das Original. Dann sind darunter noch zwei Regale für die Schuhe. Ich habe das ein wengerl abgeändert, da nur eines vorgesehen war. Auf eines bekomme ich bis zu drei Paar Schuhe. Unten habe ich noch einen schwarzen Schuhableger am Boden, wo ich die Hausschuhe darauf stelle.

Der Mittelteil ist mit 192 cm am höchsten und 40 cm breit. Ganz oben wird der Platz von unseren beiden Reisekoffern beansprucht. Das geht schon, da der Kasten da sehr stabil ist und dann noch eine Türe mit einer Silberverbleundung aus Kunststoff hat. Die ist 27 cm breit. Die gesamte Tür macht dann 40 cm aus. Im Kasten haben 6 Fächer Platz, die ich dank der Stecklöcher stufenlos verstellen kann. Ich habe das aber mal so gemacht, dass alle Fächer so ungefähr gleich hoch sind. In den Fächern habe ich verschiedenes untergebracht. Dazu gehören die Socken aller Art, dann Schals und Handschuhe, Wintermützen, Kappen und Tücher. Ganz unten habe ich das Schuhputzzeug und dann noch darüber Schuhe, die ich nicht oft nutze.

Der rechte Abschnitt gehört dem Spiegel, der aufgeklebt ist. Der ist ohne Rahmen und ist 26 x 85 cm groß. Dann kommt eine Ablage, darunter zwei Schubladen mit einer Breite von 36 x 14 cm. Die lassen sich ganz leicht öffnen und da habe ich die Kleiderbürste drinnen und ein Schuhlapperl.


Bis bald

Heinz

19 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    16.09.2013, 18:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    16.09.2013, 08:52 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • Little-Peach

    16.09.2013, 08:37 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    ETT Photoframe 3.8cm (1.5")

  • Lale

    15.09.2013, 22:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*