Logitech K480 Testbericht

Logitech-k480
ab 31,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Installation:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von MarkusP.

Tolle Tastatur für Bequemes Arbeiten

4
  • Design:  gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Installation:  sehr einfach

Pro:

Einfache Istallation
Lange Laufzeit der Batterien
Einfache Bedienung

Kontra:

Ergonomie
Design

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Die Logitech K480 kabellose Bluetooth-Tastatur ist ein tolles Feature für alle Tablet und Smartphone Besitzer die mal etwas schneller schreiben möchten.
Leider Fehlt der Nummern Block wodurch ich einen Stern abziehen muss.
Durch den Easy Switch Schalter kann man Problemlos und schnell zwischen den Verschiedenen Geräten umschalten.

Design

Das Design lässt leider auch etwas zu Wünschen übrig Da es für meinen Geschmack etwas zu Hoch geraten ist.
Ansonsten Ist die Größe in Ordnung.
Wobei ich mir Persönlich ausser den beiden Farben Schwarz und Weiss auch noch Silber Gewünscht hätte.

Präzision

Die Logitech K480 kabellose Bluetooth-Tastatur ist sehr Präzise.
Ich war Positiv Überrascht wie gut sie funktioniert hat.

Ergonomie & Bedienung

Wie bereits erwähnt ist sie leider etwas hoh geraten aber nicht desto trotz lässt sie sich Gut bedienen.
Auch könnte die Auflagefläche für die Hände etwas besser gelöst werden.

Installation

Die Istallation der Logitech K480 kabellose Bluetooth-Tastatur ist super einfach.
Nur die batterien einlegen , Aufdrehn und via Bluetooth verbinden und Fertig.
Man kann sofort loslegen.
Auch die Mitgelieferten Batterien halten relativ lange .

Weitere Erfahrungen & Fazit

Da die Logitech K480 kabellose Bluetooth Tastatur kompatibel mit PC, Mac, Android und iOS ist , ist diese in jedem Modernen Haushalt eine Willkommene Hilfe.
Auch wenn ein Nummern Block an der Tastatur definitiv eine Verbesserung wäre.

13 Bewertungen, 7 Kommentare

  • BoxerRocko

    18.11.2014, 07:34 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • anonym

    12.11.2014, 12:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • anonym

    06.10.2014, 18:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & LG

  • Besserwisser2014

    06.10.2014, 13:12 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG! Freue mich auf Gegenlesungen:-)

  • Phil123

    06.10.2014, 07:20 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • suntsu33

    06.10.2014, 06:09 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Schön wäre es, wenn die Details noch mehr herausgearbeitet würden. Ich freue mich über Gegenbesuche!

  • Modelunatic

    05.10.2014, 23:48 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße