loseklicker.de Testbericht

No-product-image
ab 12,33
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Zauderer

loseklicker.de – Wie der Name schon sagt

Pro:

ständig Werbebanner

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Wie ich schon in meinem Bericht über klick4lose.net erwähnte, bin ich zum Losesüchtigen mutiert. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht die begehrten Klammlose horte.
Natürlich gibt es, ähnlich wie bei paid4mail-Anbietern, inzwischen eine Unmenge an Loseseiten. Leider kann ich nicht alle nutzen, da auch mein Tag nur über 24 Stunden verfügt und ich nebenher noch einen Job habe.
So habe ich also die ein oder andere Seite durchforstet und bin auf loseklicker.de gestoßen.

Eigentlich gibt die Seite gar nicht mal so viel her, aber je nach Zeitaufwand, den man im www verbringt, kann man täglich 100 oder mehr Lose hamstern.

Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Navigation sehr einfach. Über Farbgeschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten, aber den dunkelbraunen Hintergrund und die in einem helleren braun verfassten Einträge finde ich persönlich hässlich. Aber schließlich will ich mir ja nicht die Homepage anschauen , sondern Lose sammeln.

Das Menü ist in folgende Unterpunkte unterteilt:

Usermenü:
Hier kann man unter anderem die persönlichen Einstellungen vornehmen. Wichtig ist dabei der Tagesjackpot. Unter allen Usern, die sich einmal am Tag einloggen, werden 1.500 Lose per Zufallsgenerator einem User zugeteilt. Die Teilnahme kostet 10 Lose pro Tag. Wer hier nicht mitspielen will, muss die Teilnahme deaktivieren und zwar bevor der erste Banner angeklickt wurde.
Des weiteren kann man hier die persönliche Statistik ansehen. Zu sehen sind der aktuelle Losestand, der Stand seit der letzten Auszahlung, die Gesamtstatistik und sämtliche Auszahlungen.
Wer Werbebanner buchen will, kann dies im entsprechenden Menüpunkt machen.

Losemenü:
Hier wird es interessant. Diese Rubrik ist in vier Unterpunkte unterteilt. Klickt man auf “verdienen“, erscheinen alle momentan verfügbaren Werbebanner. Es sind zwar nur immer drei zu sehen, was nicht heißt, dass nur drei vorhanden sind. Unter dem dritten Banner ist die Anzahl der verfügbaren Banner zu sehen.
Nach jedem Klick erscheint die beworbene Homepage und es öffnet sich ein kleines Fenster, in dem darauf hingewiesen wird, dass die Aufenthaltszeit 20 Sekunden beträgt und das Webefenster nicht geschlossen werden darf. Nach Ablauf der Zeit erscheint „Lose erhalten“ und die Auswahl, ob man weiter machen will, oder beenden. Pro Banner erhält man fünf Lose. Gelegentlich bekommt man auch eine Zusatzfrage, für die man bei richtiger Antwort zusätzlich fünf Lose erhält.

Wenn man 500 Lose gehortet hat, kann man diese auf das Klammkonto transferieren. Dazu muss man nur auf „auszahlen“ klicken, die Anzahl der Lose eingeben, das Klammlose Passwort eingeben und einen Klick später sind sie auch schon da.

Im Losemenü hat man auch die Möglichkeit Lose zu kaufen oder zu verkaufen. Der Ankaufspreis von loseklicker.de beträgt heute (26.12.2003) 1,33€ für 10.000 Lose und der Verkaufspreis liegt bei 1,49€ (maximal 1,3 Mio. Lose möglich). Die Mindestmenge sind jeweils 100.000 Lose.

Loseklicker:
Hier befinden sich die News, der Chat, das Forum, die Ref-ralley und die „ladder“

Als restliche Menüpunkte folgen noch die Spiele, allgemeine Daten, wer online ist und die Partner.

Zusammenfassung:
- 5 Lose pro Bannerklick
- Aufenthaltsdauer 20 Sekunden
- Auszahlung ab 500 Lose
- An- und Verkauf möglich

Mein Fazit:
Ich persönlich finde loseklicker.de gut, da man täglich ohne großen Zeitaufwand pro Aufruf der Seite ca. 100 Lose sammeln kann. Die Reloadzeit ist auch nicht all zu lange, so dass man die Möglichkeit hat, später weitere Lose zu erhalten. Die Auszahlungsgrenze kann locker innerhalb einer Woche erreicht werden. Dazu muss man noch nicht mal so ein „Losefreak“ wie ich sein, denn ich hab sie nach zwei Tagen erreicht.
Okay, let´s klick. Meinen Ref-link vergebe ich natürlich auch gerne. Eintrag ins GB genügt *g*!

26 Bewertungen