loseqog.de Testbericht

No-product-image
ab 12,78
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von n0va3

Einfach Lose verdienen

Pro:

leicht Lose verdienen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie hab ich LoseQOG gefunden?
Ich bin per Zufall über ein Thema im Klamm-Forum auf LoseQOG gestoßen, das war vor 2-3 Wochen. Seitdem verdiene ich dort meine Lose.


Was muss man machen?
Man muss Gebäude bauen immer schön ausgeglichen, dann kann man forschen und Schiffe bauen, auch weitere Planeten können besiedelt werden. Es können auch Kriege geführt und andere Spieler können auch ausgeraubt werden.


Der Spieleinstieg
Der Spieleinstieg ist relativ einfach, je nachdem ob man schon andere Browsergames gespielt hat oder nicht. Aber für totale Anfänger in Sachen, Browsergame ist der Einstieg nicht gerade schwer. Man sucht sich eine kleine Ally oder einen Wing (Ausbildungslager für die Ally) und bekommt dort meistens Unterstützung. Am Anfang sollte man Häuser und Kraftwerke bauen und dann später die Mine ausbauen, aber Achtung der Platz ist begrenzt.


Die Erfahrungspunkte
Je nach Erfahrungspunkten und Forschung kommen neue Schiffe, Forschungen und Gebäude dazu. Um 500'000 Erfahrungspunkte zu erreichen, muss man nicht viel machen. Jeden Tag vielleicht 2-3mal ins Spiel schauen und etwas bauen.


Die Server und Grafik
Die Servergeschwindigkeit lässt bei ein paar hundert Spieler schon mal nach und dann wird das Spiel ziemlich langsam, aber das ist nur selten der Fall. Der Grafikanteil ist wie bei jedem Browsergame sehr gering, ein paar Symbole im linken Menü für die Rohstoffe und die Hintergrundgrafik, sonst ist da nichts weiteres.


Fazit
Jeder der täglich online ist und bei Klamm.de ist sollte sich bei LoseQOG anmelden, dort kann man leicht Lose verdienen ohne viel zu machen. Die Servergeschwindigkeit ist relativ schnell, nur halt selten mal etwas langsam, wegen den vielen Spielern.


Kommentar vom Autor
Sollte ich etwas vergessen haben oder möchtet ihr mehr wissen,
bitte einen kleinen Kommentar schreiben.


Danke fürs lesen
n0va3

18 Bewertungen