lotty.de Testbericht

No-product-image
ab 71,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering
  • Platzierung von Werbung:  sehr viel

Erfahrungsbericht von SeriousError

Mal eben eine Million nebenher verdienen ...

Pro:

jeden Tag die Chance aufs große Geld, kostenlose Teilnahme

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Als ich letztens wieder im Internet rumsurfte (bei Ciao, wo denn sonst?), traf ich auf einen Werbebanner, wo drauf stand, dass man jeden Tag eine Millionen Deutsche Mark gewinnen kann. Zuerst dachte ich: „Bestimmt wieder so ein blöder Lottodienst im Internet, der monatlich sonst was an Geld kostet!“ Aber so neugierig wie ich bin, habe ich den Banner trotzdem angeklickt. Was mich erwartete wollt ihr wissen? Dann müsst ihr meine Meinung lesen.

Ich sah eine recht schön anzusehende Frau, über der Misslucky stand, meine Neugier stieg und ich klickte um weiter zu kommen, auf sie. Nun sah ich eine recht gut ausschauende Webseite. Doch es brachte mich nicht weiter, ich wollte endlich wissen, ob der ganze Kram Geld kostet. Ich suchte und suchte und suchte. Ich fand zwar kein Satz wo stand, dass das Spielen was kostet, aber auch keinen wo stand es ist kostenlos. Bis ich auf die Startseite guckte; ich Idiot! Da stand es ganz groß.

www.misslucky.de verlost die eine Million täglich, und es ist tatsächlich möglich dort kostenlos mitzuspielen. Das Prinzip ist vom Lotto bekannt, einfach seine 6 Glückszahlen anklicken, auf einer Werbebanner klicken (dazu nachher mehr) und schon hat man mitgespielt. Dadurch das der gesamte Dienst kostenlos ist, spiele ich mittlerweile jeden Tag mit, da es auch sehr einfach ist, da man jeden Tag mit den gleichen Zahlen spielen kann, wenn man möchte.

Wie finanziert sich www.misslucky.de wohl? Bis ich zum ersten Mal mitgespielt hatte, wollte es mir auch nicht zu recht verstehen, doch beim ersten Tippen, wurde mir dann einiges klar. Wie oben erwähnt muss man zum Mitspielen, anstatt auf „abschicken“, „Los“ oder ähnlichem auf einer Werbebanner klicken, der ein dann auf die Seite der Firma bringt, welche der Werbebanner gehörte. Das heißt www.misslucky.de bekommt pro Spiel eines Users eine bestimmte Summe Geld.

Wenn man Freunde wirbt, hat man an den Tag ein extra Spiel frei. Also die doppelte Gewinnchance wie die anderen Teilnehmern. Dadurch werden die Chancen zwar nicht hervorragend 6 Richtige zu haben, aber immerhin ein bisschen besser.

Fazit
Kostenlos um eine Million spielen, warum nicht. Für 5 Minuten Zeit nimmt doch jeder gern eine Gewinnchance von einer Million Mark in Kauf, oder?

Erstveröffentlichung auf Ciao: 28.12.2000

15 Bewertungen