Max Factor False Lash Effect Clump Defy Testbericht

Max-factor-false-lash-effect-clump-defy
ab 6,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Erfahrungsbericht von Lale

...die IST es ...

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Pro:

Volumen * Schwung * keinerlei Klümpchen oder verkleben* hält den ganzen Tag * praktisches Bürstche

Kontra:

Preis * nur wenig Längenzuwachs

Empfehlung:

Ja

== * ~* EINLEITENDES ==

Diese Max Factor Tusche habe ich tatsächlich genau deshalb gekauft, da sie in einer Top Ten Liste auf Platz eins der besten Tuschen rangiert. Natürlich waren meine Erwartungen dem entsprechend sehr hoch ...



== *~* Die ANWENDUNG und das ERGEBNIS ==

Es war gar nicht so einfach genau DIE ausgezeichnete Tusche zu finden. Max factor bietet viele Tuschen mit dem Namen False Lash Effect an. Es ist der Zusatz "Clump Defy" und die rosa Verpackung, die die Tusche auffindbar machen.

Öffne ich die Mascara, finde ich ein leicht gebogenes Bürstchen. Es ist eher durchschnittlich groß, also weder extrem dünn, noch extrem breit. Die Länge ist auch eher durchschnittlich.
Ich komme mit dem Bürstchen jedenfalls auf Anhieb sehr gut zurecht.

Bereits beim ersten Auftarg stelle ich fest, dass meine Wimpern einen tollen Schwung erhalten und die Härchen tiefschwarz eingefärbt werden. Allerdings muss ich dann schon noch ein paar mal mit dem Bürstchen über die Wimpern fahren um einen voluminösen Effekt zu erzielen.

Diese mehrmalige Auftragen ist aber kein Problem: Nichts verklebt, der Effekt wird einfach intensiver. Auch in die Winkel komme ich mit dem Bürstchen sehr gut. Hierbei tusche ich auch nicht daneben, kein Klecks landet auf der Haut.
Auch die unteren Härchen werden mit dem Bürstchen gut erreicht und ordentlich getuscht.

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden : Schwung, Volumen und überhaupt kein Verklumpen.
Der Schwung und das Volumen halten dann auch den ganzen Tag an, nichts verkrümelt.

Einzig eins kann stören: Der Längenzuwachs der Wimpern fällt nicht so extrem aus, wie das Volumen. Dies wird vom Hersteller aber auch so nicht versprochen. Wer also wie ich mehr wert auf Volumen, den auf Längenzuwachs legt, der ist mit dieser Tusche bestens beraten. Es ist ja auch nicht so, dass die Wimpern nicht ein bisschen länger erscheinen, denn dies tun sie mit der Tusche. Aber der Effekt ist in diesem Fall eben nicht beeindruckend. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Entfernen lässt sich die Tusche mit meinem Augen- Makeup- Entferner, aber auch mit meinem Gesichtswasser.



== *~* Die FAKTEN ==

* Beschreibung laut Hersteller :

"Mit der Clump Defy Volumising Mascara sind keine Kompromisse mehr notwendig: Mega Volumen, kein Verklumpen! "

* Preis :

Ich habe im dm 12,85 Euro gezahlt. Manchmal findet man das gute Stück auch schon für knappe 12 Euro.



Meine abschließende MEINUNG ==

Diese Tusche ist wirklich spitze:
Sie trennt die Wimpern perfekt, keinerlei Klümpchen.
Zudem wird das Volumen stark vergrößert und die Härchen erhalten einen ordentlichen Schwung nach oben.
Lediglich der Preis ist ein kleines Minus. So ist er mit 12 Euro eben auch nicht ganz billig.
Zudem könnte die Tusche ein bisschen mehr für Längenzuwachs sorgen, allerdings wird dies so nicht versprochen, weswegen ich auch keinen Stern hierfür abziehe.
Somit verbleiben 5 Sterne für eine wirklich gute Tusche.

38 Bewertungen, 9 Kommentare

  • BoxerRocko

    28.09.2013, 11:12 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Clarinetta2

    10.09.2013, 18:39 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • Gi22Fr

    10.09.2013, 18:35 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Little-Peach

    10.09.2013, 09:46 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • monagirl

    10.09.2013, 09:06 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • katjafranke

    09.09.2013, 21:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • anonym

    09.09.2013, 20:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Frederica_20

    09.09.2013, 19:27 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20

  • bella.17@live.de

    09.09.2013, 16:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle.