moneybar.de Testbericht

No-product-image
ab 0,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Chandlerer

Moneybar - Hier gibts Kohle

Pro:

sichere Auszahlung, gutes Script, besser als jede Dutchschnittssurfbar

Kontra:

reich kann man nicht werden

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich schreibe heute meinen allerersten Bericht und hoffe euch einen guten Eindruck von dem Paid4Surf-Anbieter moneybar.de zu vermitteln. Moneybar ist eine Surfbar. Diese kann man im Loginbereich herunterladen und somit Punkte ersurfen. Die Punkte werden einmal im Monat zu Geld umgerechnet.


[-+-]Design[-+-]

Zuerst mal zum Design der Seite bzw. der Surfbar. Die Homepage ist den Machern recht gut gelungen. Die Frames sind in einem hellen blau und orange, der Hintergrund ist weiß. Die Farben passen sehr gut zueinander und sehen so schonmal sehr seriös aus, was für einen Paid4Anbieter im Internet sehr wichtig ist, da User immer wieder durch diverse Anbieter betrogen werden. Der Loginbereich ist von der Hauptseite kaum zu unterscheiden, die Frames an den Seiten und der Header bzw. der Footer sehen aus wie auf der Hauptseite.
Die Surfbar ist meiner Meinung nach noch besser designed als die Homepage. Sie ist schwarz unterlegt, allerdings in verschiedenen Farbtönen. Auf der linken Seite ist das Menü, dort kann man die Surfbar beenden oder sie oben bzw. unten am Bildschirmrand andocken. In der Mitte der Surfbar ist die Werbung zu finden, mit der sich die Surfbar finanziert. Auf der rechten Seite der Bar ist eine Statistik, in der neben dem Punktstand, der Klickrate und dem Surflimit auch das Guthaben angezeigt wird.


[-+-]Verdienst[-+-]

Das wichtigste für die meisten User ist neben einer garantierten Auszahlung auch ein hoher Verdienst. Natürlich kann man durch eine Surfbar kaum etwas verdient, aber die Mache macht es aus und ein paar € fürs Nichtstun hat schliesslich noch keinem geschadet.
Jeden Tag kann man mit der Surfbar 3 1/2 Stunden lang surfen. Da alle 30 Sekunden ein neuer Banner angezeigt wird sind somit maximal 420 Punkte pro Tag möglich (pro Banner bekommt man einen Punkt). Auf den Monat hochgerechnet sind das also 12600 Punkte. Diese Punkte werden am 1. jedes Monats in Geld umgerechnet, wobei sich die Umrechnung meistens um ein paar Tage verschiebt. Die letzte Payrate lag bei 2,1 Cent pro Stunde. Das ist für die meisten Surfbars eine recht gute Payrate, aber hat Moneybar auch schon bewiesen, dass es deutlich besser geht. Falls man noch mehr verdienen möchte hat man die Möglichkeit neue User zu werben. An den Punkten, die diese Referrals ersurfen wird der Werber auf 6 Ebenen (12 %, 5 %, 4 %, 3 %, 2 %, 1 %) beteiligt.


[-+-]Auszahlung[-+-]

Die Auszahlung erfolgt bei Moneybar immer zuverlässig. Ab 5 € kann man im Accountbereich seine Auszahlung auf sein deutsches Bankkonto anfordern. Die Auszahlung kann ebenfalls per Moneybookers oder in Klammlosen erfolgen. Dies steht dem user frei zur Wahl. Ich habe bereits zwei Auszahlungen erhalten, und diese waren beide innerhalb von wenigen Tagen auf meinen Konto. Die Zuverlässigkeit ist also bei Moneybar sehr gut zu bewerten.


[-+-]Features[-+-]

Natürlich hat die Surfbar noch einige Features, die an einer anderen Stelle aber nicht in meinen bericht passten. Man hat zum Beuspiel die Möglichkeit seine ersurften Punkte an andere User zu transferieren. Auf der Seite moneybar.de gibt es ausserdem noch ein paar Games, bei dem man um seine Punkte zocken und sie vielleicht auch vermehren kann. Ebenfalls besteht die Möglichkeit im Accountbereich gegen Punkte oder Geld Werbung zu buchen. In unregelmäßigen Abständen versendet Moneybar Paidmails, bei denen man sich auch ein paar Punkte dazuverdienen kann.


[-+-]Fazit[-+-]

Nun, ich denke es wäre alles Wissenswerte zu moneybar.de gesagt, wenn jemand noch Fragen hat kann er mir gerne einen Kommentar schreiben oder sich ins Gästebuch verewigen. Ich werde dies dann eventuell noch in meinen bericht einbauen. Mein Fazit zu Moneybar fällt positiv aus. Der Verdienst bzw. die Verdienstmöglichkeiten sind seh gut. Auch wenn die Payrate in letzter Zeit gefallen ist ist sie im Gegensatz zu anderen Anbietern immer noch gut. Es ist immer ausreichend Werbung vorhanden und das Script gefällt mir auch sehr gut. Es gibt nichts, was ich an der Surfbar zu bemäkeln hätte, ausser vielleicht dass man pro Tag nur 3 1/2 Stunden surfen kann, aber dies muss auch so sein sonst würde die Payrate noch weiter abfallen.
Ich vergebe also 5 Sterne und gebe euch den Tipp euch dort anzumelden, reich kann man sicher nicht werden, aber es ist eine Alternative zu anderen Sachen.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen bericht zu lesen!

© Chandler, 1.Januar 2004

19 Bewertungen