Nelsons Original Bach Rescue Creme Testbericht

Nelsons-original-bach-rescue-creme
ab 9,36
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von tina08

Rescue Creme

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

gute Creme

Kontra:

vielleicht der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich Euch über die

Nelsons Original Bach Rescue CREME 30 g

berichten.

Inhaltsstoffe

Die Zubereitung enthält fünf Blütenkonzentrate:
Impatiens (Drüsentragendes Springkraut)
Star of Bethlehem (Doldiger Milchstern)
Cherry Plum (Kirschpflaume)
Rock Rose (Gelbes Sonnenröschen)
Clematis (Weiße Waldrebe)
Crab Apple (Holzapfel)

Meine Meinung

Diese so genannte Notfall-Mischung von Dr. Bach konzipiert ist zugleich das einzige Kombinationsmittel, das Dr. Bach zusammengestellt hat. Der Kombination gab er den Namen "Rescue Remedy".

Es gibt in der Rescue Reihe der Bachblüten folgende Darreichungsformen:
RESCUE Creme 30g und 50g, RESCUE Spray 20 ml, RESCUE Gel 30 g, RESCUE Tropfen 10 ml und 20 ml, RESCUE Night 20 ml, RESCUE Night 20 ml, RESCUE Kids 10 ml, RESCUE Pets 10 ml, RESCUE Pastillen 50 g, RESCUE PEARLS 4,5g/75 Perlen, RESCUE Kaugummi 37 g, RESCUE NIGHT PEARLS 28 Perlen.

Die Bachblüten Rescue Creme habe ich mir neben Tropfen für Kinder und Pearls gekauft, als meine Kleine ca. ein halbes Jahr alt war.
Die Creme ist in einer hellgelben Tube mit weißem Schraubdeckel verpackt, es sind 30 g Creme in der Tube und diese hat ca. 14 Euro gekostet.
Diese Tube ist noch in einem für Bachblüten typischen gelben Umkarton verpackt.

Die RESCUE Creme enthält eine Kombination aus insgesamt sechs Blüten, das Original RESCUE kombiniert mit der Bach - Blütenessenz Crab Apple (Holzapfel).
Sie ist eine intensive, lang anhaltende Feuchtigkeitscreme, die schnell einzieht und die Haut pflegt und beruhigt. Sie versorgt raue, trockene Haut mit Feuchtigkeit und stellt ihren natürlichen Zustand wieder her.

Die Anwendung kann an den Händen, im Gesicht oder am Körper erfolgen.
Die Creme ist weis und hat eine weiche Konsistenz die sich sehr leicht verstreichen lässt.
Super finde ich, dass es nur kurze Zeit dauert bis die Creme in die Haut einzieht.
Der Geruch der Creme ist fast geruchsneutral und die behandelte Haut hat riecht nicht nach der Creme.

Wenn meine kleine Hinfällt oder sich böse anstößt kommt sofort die Bach Blüten Rescue Creme zum Einsatz.
Ich bin der Meinung, das blaue Flecken nicht so schlimm wurden und das die Haut schneller abheilte. Auch rote stellen sind schnell verschwunden.
Besonders oft war die Creme in Gebrauch als meine Kleine Laufen lernte und öfters noch über ihre eigenen Füße stolperte, da war es zusätzlich auch immer eine super Ablenkung, da musste Sie dann oft gar nicht mehr weinen, sondern dann sah sie interessiert zu wie ich die Creme aufgetragen habe, perfekt.

37 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Little-Peach

    30.08.2013, 16:17 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • Herr_Tom

    03.08.2013, 13:58 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas

  • Sommergirl

    23.07.2013, 17:02 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    das Zeug finde ich gut, mit den Rescue-Tropfen kann man sogar Tiere behandeln!

  • anonym

    21.07.2013, 12:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Juri1877

    20.07.2013, 19:52 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    inzwischen kann man auch hier Fotos bis 4 MB einstellen, wen man auf das kleine "t" in Produktfoto klickt

  • joelovesyou

    20.07.2013, 17:42 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & ein schönes Wochenende :)

  • Clarinetta2

    20.07.2013, 14:03 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    wäre was für die Urlaubsapotheke-guter Bericht

  • mausi1972

    20.07.2013, 01:15 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion

  • Lale

    20.07.2013, 00:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*