Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato Caramel Testbericht

Nescafe-dolce-gusto-latte-macchiato-caramel
ab 19,74
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Latte mit Caramel

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Nescafe Dolce Gusto Latte Macchiato Caramel==
Ich habe mir natürlich einige Sorten des Dolce Gusto Kaffee zugelegt, da Latte Macchiato bei uns gut ankommt, ob nun reine Latte, Caramel oder Haselnuss, bei uns kommt es gut an. Deshalb hatte ich gleich drei Packungen mit je 8 Portionen des leckeren Heiß Getränk bei Amazon gekauft. Gut der Preis liegt da schon um die 14 Euro, aber Frau gönnt sich ja sonst nichts und 8 Portionen kann man zu 4,79 Euro ergattern.

==Hersteller==
Nestlé Deutschland AG
Ihr Nestlé Service
Lyoner Strasse 23
D-60528 Frankfurt/Main

==Zubereitung==
Erst wird hier die weiße Kapsel gebrüht, das ist nämlich die Milch welche einen luftigen Schaum auf der Oberfläche hinterlässt, das wären dann etwa 170 ml und hinzu kommen dann 50 ml Kaffee, der sich in der braunen Kapsel befindet. Fertig ist das Getränk dann schön heiß, ein Caramel Geschmack kommt beim brühen der Milch hervor.

==Geschmack==
Der Erste Schluck ist der intensivste hier, man schmeckt die Caramel sehr gut, welches nicht zu intensiv ist und Milch und Kaffee schmeckt man hier auch frisch, aromatisch und einfach lecker. Alles zusammen gibt es ein gut portioniertes Kaffee Getränk, das leicht süßlich ist und kein separaten Zucker benötigt. Ich vertrage ihn ziemlich gut, da es nicht stark ist, bekommt man es kaum am Magen und das auch nicht nach der dritten Tasse. Gut bekömmlich, schnell zubereitet aber leider gibt es hier auch den Müll der Kapseln, der Preis lässt sich überdenken da man dies pro Packung im Angebot 1 Euro günstiger bekommen kann.

==Details==
Zutaten Kaffeekapsel:
gemahlener Röstkaffee

Zutaten Milchkapsel:
Vollmilchpulver (52,8%), Zucker (39,7%), Aromen, Emulgator (Sojalecithine).

==Fazit==
Sehr lecker diese Latte, wer hätte das gedacht,. Ist leicht, erfrischend am Morgen und gut verträglich.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

29 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    03.10.2013, 18:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Magicfinger

    03.10.2013, 16:49 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Feiertag ! Magicfinger ;-)

  • katjafranke

    03.10.2013, 11:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA.

  • BoxerRocko

    03.10.2013, 08:55 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • monagirl

    02.10.2013, 23:15 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. LG Mona

  • Lale

    02.10.2013, 23:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Little-Peach

    02.10.2013, 20:08 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • Clarinetta2

    02.10.2013, 19:29 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • mausi1972

    02.10.2013, 16:11 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.