nitroclicks.com Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Erfahrungsbericht von Passi077
SO RICHTIG FETT KOHLE!!!!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Wie immer bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst... und schon wieder fündig geworden! Diesmal handelt es sich um einen amerikanischen Anbieter, der aber (angeblich) auch nach Deutschland auszahlt. Ob dies so ist, ist noch fraglich, aber gehen wir mal vom besten Stand aus....
(¯`·.¸(¯`·.¸ DIE SEITE SELBER ¸.·´¯)¸.·´¯)
Die Seite ist unter www.nitroclicks.com zu finden. Einen Vorteil hat sie auf jeden fall schonmal: Man wird nicht von einem einzigen PopUp überschüttet. Werbung gibt es auf der ganzen Seite sowieso reichlich wenig. Der einzige Banner, der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist ein normalgroßer auf der Startseite ganz oben. Der macht im Moment aber nur Eigenwerbung, mal solle doch Werbung für eine seiner Pages machen, also seinen eigenen Banner dort platzieren, was aber doch recht teuer ist, pro View zwar nur 0,25$, mindestauftrag ist aber 400$. Ausserdem gibt es dann auch noch einen Ticker, der das gleiche sagt. Der Stil der Seite ist Bilderarm, nicht allzu viel Text und auch keine störende Dinge. Das Design ist in Rot-Blau gehalten.
(¯`·.¸(¯`·.¸ WIE MAN GELD VERDIENT ¸.·´¯)¸.·´¯)
Das ganze Prinzip ist eigentlich ziemlich primitiv und leicht erklärlich: Man bekommt von Tag zu Tag Fragen, bis zu 30 im Monat. Diese Fragen sind nicht irgendwelche GrundwissenFragen oder sowas, sondern sie beziehen sich auf irgendeine Seite, für die Nitroclicks werben will. Z.b. \"Was steht als Werbesatz unter dem Logo rechts oben?\". Das ganze natürlich in Englisch, man müsste also doch schon etwas Englisch können. Nun gibt man also die Antwort ein, ist sie korrekt, bekommt man Geld gutgeschrieben. Wie viel, steht immer gleich bei der Frage dabei. Die Entlohnung schwankt zwischen 0,5 und 10$, im Durchschnitt liegt sie jedoch bei 2,5$, man kann also nicht meckern. Dann gibt es da aber auch noch einen Nachteil. Die Fragen verfallen nach gewisser Zeit nämlich. Dieses Datum wird auch angegeben, überschreitet man dies, so wird die Frage einfach gelöscht, und man bekommt keine Vergütung. Meistens sind es aber gar nicht so leichte Fragen, so dass man nur auf eine Seite gehen muss und dort nachschauen was da und dort steht. Meistens muss man sich nämlich irgendwo anmelden und bekommt dann eine Bestätigungsmail, von der man dann z.B. das erste Wort vom 2. Satz als Antwort schreiben muss. Das ist natürlich lästig, weil man dann viele Mails bekommt. Dafür würde ich mir ein \"Spam-Postfach\" anlegen, also z.b. bei GMX einen neuen Account wie \"nitroclicksfragen@gmx.de\". Dort schaut man dann alle 5 Tage rein und löscht einfach alles ;)...
(¯`·.¸(¯`·.¸ WIE MAN AN FRAGEN KOMMT ¸.·´¯)¸.·´¯)
Wie schon gesagt bekommt man pro Monat maximal 30 Stück. Man kann sich aber weder aussuchen was für Fragen man denn gerne hätte, noch wann man diese gerne hätte. Wenn es eine neue Frage für seinen Account gibt, wird einem eine eMail zugeschickt, in der die Frage aber noch nicht steht, sondern nur ein Link ist, der auf eine Liste der Fragen verweist, die man noch beantworten kann.
(¯`·.¸(¯`·.¸ ACCOUNT ¸.·´¯)¸.·´¯)
Wenn man nun eingeloggt ist, gibt es da ein paar Knöpfchen. Der erste heisst \"Task Information\". Dort findet man die Fragen, die man noch beantworten kann bzw. die letzen 10 die man schon beantwortet hat. Dann gibt es da noch das Knöpfchen \"Payment statistics\" unter dem man seinen Kontostand auffindet. Dieser wird leider kaum aufgelistet, sondern es gibt da nur 3 Zahlen, einmal die 10$ für die Anmeldung, dann wie viel man für seine Refferals bekommen hat und schliesslich wie viel $ man für die beantworteten Fragen bekommen hat. Das Knöpfchen \"Refferal Statistics\" zeigt, wie viele Geworbene man schon hat. Und dann gibt es da noch die ganz normalen, wie Hilfe, LogOut usw.
(¯`·.¸(¯`·.¸ AUSZAHLUNG ¸.·´¯)¸.·´¯)
Wie bei jedem Paid4 - Anbieter gibt es auch hier eine Auszahlungsgrenze. Die ist leider sehr hoch, nämlich bei 500$. Dann geht das ganze auch noch über einen Partner von Nitroclicks, der aber ziemlich seriös ist. Man darf gespannt sein... Im Moment beträgt mein Kontostand 140$, sobald ich 500$ zusammen hab, die Auszahlung beantragt und das Geld da ist, update ich diesen Bericht natürlich..
(¯`·.¸(¯`·.¸ FAZIT ¸.·´¯)¸.·´¯)
Anmelden schadet nichts, ob die Auszahlung gutgeht wird sich ja noch zeigen.... (Wer sich anmeldet könnte sich vielleicht, wenns nix schadet (*g*) unter meinem RefLink anmelden... Ich maile den Link demjenigen dann, da das anbringen von Links für Eigenwerbung laut AGB von Ciao in Erfahrungsberichten verboten ist...)
(¯`·.¸(¯`·.¸ COPYRIGHT ¸.·´¯)¸.·´¯)
Copyright by Passi077
16 Bewertungen, 3 Kommentare
-
02.06.2002, 20:57 Uhr von Skydancer01
Bewertung: sehr hilfreichWie lange bist du denn schon dabei? Und ob die bei 500 $ wirklich auszahlen ... zumindest die Bankgebühren wären dann kein so großes Problem mehr^^ Halt mich bitte auf dem Laufenden, ob sie auszahlen, okay? ^^ ~Sky
-
02.06.2002, 20:48 Uhr von Swinja
Bewertung: sehr hilfreichSchön und gut... aber eine email mit einem link den ich anklicken muß und dann eine Frage beantworten? *an-den-Kopf-faß* gehz denn noch umständlicher? Und 500 Dollar soll man da erst verdienen? Da sagt einem doch die Logik daß d
-
02.06.2002, 20:42 Uhr von blokk
Bewertung: sehr hilfreichDein Bericht ist wirklich gut geschrieben. Ich habe aber große Zweifel an deinem Realitätssinn. 500 US$ durch das Besuchen von Webseiten zu verdienen zu wollen ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Bewerten / Kommentar schreiben