Nivea Cellular Anti-Age Nachtpflege Testbericht

ab 15,49
Auf yopi.de gelistet seit 06/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Nivea Anti Age Test Teil 2

4
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung,Duft,Konsistenz

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ich habe ja in letzter Zeit einige Nivea Produkt getestet und möchte nun über das 2.Produkt dieser Pflegeserie berichten. Ich hatte ja einige Produktproben mit jeweils 1,5 ml Inhalt,wobei eine Probepackung für 2 bis 3 Anwendung ausreichend ist. So dasich die Produkt über einen längeren Zeitraum getestet habe.

==Produktbezeichnung==

NIVEA-CELLULAR-Anti Age Nachtpflege

==Hersteller==

Beiersdorf, Hamburg

==Verfügbarkeit und Preis==

50 ml kosten etwa 15 €, ich habe das Produkt im Nivea Onlineshop zu diesem Preis gesehen.

==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage und Verpackung entnommen_

Wünschen Sie sich eine sichtbar verjüngte Haut? Die neue NIVEA® CELLULAR
ANTI-AGE Nachtpflege beschleunigt bei regelmäßiger Anwendung die hauteigene
Zellerneuerung: (50 ml)
*Sie mildert Falten nachweislich und strafft Ihre Haut.

*Sie verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.

*Ihre Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

*Die reichhaltige Pflege unterstützt die Hautregeneration während der Nacht.

*Die pflegende Formel ist sanft zu Ihrer Haut und zieht schnell ein – für ein unwiderstehliches Hautgefühl.
==Anwendung==

So pflegen Sie Ihre Haut während der Nacht strahlend schön: Verteilen Sie die Pflege täglich abends sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolleté.

==Wirkungsweise==

Die Vitalität Ihrer Hautzellen trägt wesentlich zu einer jung aussehenden Gesichtshaut bei. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass junge Zellen eine höhere Vitalität besitzen und sich schneller regenerieren. Die innovative Formel der neuen NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Nachtpflege enthält eine hautverträgliche Kombination aus zell-aktivierenden Inhaltsstoffen*:

* Kurzkettige Hyaluronsäure verbessert die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden.

*Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress.

*Kreatin verbessert den Energiehaushalt der Zellen.

==Inhaltsstoffe==

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Cocoate, Methylpropanediol, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Coco-Glycerides, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate Citrate, Panthenol, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Polymethylsilsesquioxane, Magnolia Officinalis Bark Extract, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide,
Sodium Hyaluronate, Dimethicone, Sodium Carbomer, Trisodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

==Quackys Produkttest==

==Der Geruch und die Konsistenz==

Die Nachtpflegecreme hat den so Nivea typischem Geruch,ein ganz bisschen blumig, frisch und irgendwie sehr angenehm. Der Geruch ist sehr dezent und auch nach dem Auftragen der Pflegecreme auch noch einige Zeit wahrnehmbar. Die Konsistenz des Produktes ist fest und cremig,wenngleich auch nicht ganz so fest wie zum Beispiel die Augencreme. Die Nachtpflegecreme zieht sehr schnell und rückstandsfrei ein .

==Die Pflegewirkung==

Ich habe bis vor etwa 1 Jahr gar keine Pflegecreme benutzt,aber auf einer Geburtstagsfeier hat dann Jemand zu mir gesagt:“Mensch Quacky ,nun kriegst Du ja doch schon die ersten Fältchen“. An den Rest der Feier kann ich mich gar nicht mehr erinnern,meine Erinnerung setzt erst wieder ein ,als ich mich in der Drogerieabteilung unseres Supermarktes wiedergefunden hatte.*gg*
Naja auf jeden Fall ,creme ist seit dem täglich und teste zwischendurch auch immer mal wieder neue Produkte .Bei der Nivea Nachtpflegecreme war ich positiv überrascht,denn meine „normale“ Nachtpflegecreme die ich sonst nutze ,hinterlässt immer einen leichten Fettfilm.Schon beim Auftragen der Pflegecreme lässt das Spannen der Haut spürbar nach und nach mehrtätiger Verwendung waren auch meine trocknen Hautstellen (fast) ganz verschwunden. Meine Haut sieht glatter ,geschmeidiger und gesünder aus. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und auf Grund der festen Konsistenz lässt sich das Produkt sehr sparsam dosieren.

==Mein Fazit==

Der Duft ,die Pflegewirkung und die Konsistenz finde ich wirklich gut.
Das Produkt minimiert meine Fältchen und hat wirklich einen angenehmen Duft ,nur den Preis finde ich etwas hoch ,denn meine Pflegecreme die ich sonst verwende , da kostet der 50 ml Tiegel nur 3,49 € und das Pflegeergebnis ist (fast) identisch.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(26.06.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

24 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Gi22Fr

    04.07.2013, 21:51 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • Clarinetta2

    28.06.2013, 19:31 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    28.06.2013, 17:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah/calimero1111

  • Miraculix1967

    27.06.2013, 15:38 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Regnerische Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • monagirl

    27.06.2013, 15:37 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona läßt dir liebe Grüße da

  • katjafranke

    27.06.2013, 14:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Little-Peach

    27.06.2013, 13:22 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)