Nivea In-Dusch Body Milk Testbericht

ab 10,13
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von GedankenSee

Zeitgewinn durch die Nivea In-Dusch Body Milk

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  gut

Pro:

Handhabung, Zeitgewinn

Kontra:

Verpackung

Empfehlung:

Ja

Im Rahmen der Nivea In-Dusch Body Milk Botschafter-Aktion bekamen 20.000 Teilnehmer, so auch ich, ein kostenloses Produktpaket nach Hause geschickt. Im Paket waren eine Flasche der Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut, 20 Probepackungen derselben zum Verschenken sowie Informationen zum Produkt enthalten.

Allgemeines zum Produkt

Seit Mitte Mai sind die Nivea In-Dusch Produkte im Handel erhältlich. Es gibt eine In-Dusch Body Milk für trockene Haut und eine In-Dusch Body Lotion für normale Haut.
Die Produkte der In-Dusch Serie werden in 400ml umfassenden Flaschen für 3,99€ angeboten. Zusätzlich gibt es sie in Reisegröße à 50ml.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral.

Meine Erfahrung mit der Nivea In-Dusch Body Milk

Seit ich die Nivea In-Dusch Body Milk zugeschickt bekommen habe, verwende ich das Produkt täglich. Es hat meine "normale" Body Lotion abgelöst. Nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Produkt darstellen.

Verpackung:

Die Verpackung ist das Einzige, was mir an der Nivea In-Dusch Body Milk nicht gefällt. Die Flasche ist unhandlich und rutscht während des Eincremens schnell aus der Hand. Durch das Runterfallen hatte meine Flasche schon nach wenigen Tagen einen Riss, an dem Wasser einfließen konnte.

Anwendung:

Die Handhabung ist einfach und schnell. Zunächst reinigt man sich wie gewohnt mit Duschgel. Anschließend trägt man die Nivea In-Dusch Body Milk auf die nasse Haut auf und duscht sich ab. Man kann sich sofort abtrocknen und anziehen. So spart man viel Zeit beim "Fertigmachen".

Anfangs war es ungewohnt, sich in der Dusche einzucremen. Ich habe mich allerdings sehr schnell daran gewöhnen können und finde es inzwischen angenehmer als "normales" Eincremen. Es geht viel schneller und die In-Dusch Body Milk zieht wesentlich schneller ein. Nach dem Eincremen hat man nicht dieses klebrige Gefühl auf der Haut. Man kann sich gleich anziehen.
Dank der In-Dusch Body Milk von Nivea creme ich mich nun täglich ein. Zuvor habe ich es auf das Nötigste beschränkt (z.B. nach der Rasur). Ein weiterer Pluspunkt besteht für mich darin, dass ich den ganzen Körper einbeziehe. Bei herkömmlicher Body Milk lasse ich hingegen bestimmte Stellen wie zum Beispiel die Fußsohlen (Angst vorm Ausrutschen) aus.

Wirkung:

Die Nivea In-Dusch Body Milk fühlt sich auf der Haut genau wie herkömmliche Body Milk an. Die Haut ist zart und weich und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Produkt hat einen sehr angenehmen, dezenten Geruch, wie man ihn von Nivea kennt.

Fazit

Ich kann die Nivea In-Dusch Body Milk nur weiterempfehlen. Ich kann sie super in meinen Duschrhythmus integrieren, sie ist leicht anzuwenden und ich spare auch noch Zeit. Für mich ist sie ein optimales Pflegeprodukt!

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

19 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Modelunatic

    10.08.2014, 09:33 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • anonym

    15.02.2014, 11:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • geligiraffe

    15.02.2014, 09:14 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • Berater

    15.02.2014, 09:01 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben :)

  • Lale

    15.02.2014, 01:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    15.02.2014, 01:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA. Würde mich über deine Lesung sehr freuen