NUK Disney Mickey Mouse First Choice Babyflasche 300ml Testbericht

Nuk-disney-mickey-mouse-first-choice-babyflasche-300ml
ab 11,57
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sicher
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Liesel90

Disney Mickey Mouse Flasche

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sicher
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Design
Lebensdauer

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Bis zum 1. gebrauch der weithals Flasche war ich total abgeneigt. Seither bin ich unsterblich verliebt und fast schon traurig, dass mein Kind aus dem Becher trinkt.

Qualität & Verarbeitung

Plastick bzw. Kunststoff.
Verarbeitung ist gut. Keine Macken. Gut verpackt,
NUK ist in sachen Qualität ganz vorne mit dabei und hat definitiv auch einen wiedererkennungswert.

Funktionalität

Durch den weiten Flaschenhals ist die Falsche sehr gut zu befüllen. Milchpulver kann ohne Trichter in die Flasche gelöffelt werden, ohne dass auf der Arbeitsfläche der Küche das ganze Pulver verstreut liegt.

Design

Es ist sehr schön. Könnte allerdings auch noch etwas knalligere Farben geben und Baby Mickey oder so. Und eher Mädchen und Jungs und nicht nur uni.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das war meine 1. Weithalsflasche und ich fand sie am Anfang total blöd und Hässlich. ich konnte mcih einfach nicht mit der Breite anfreunden. Aber nachdem ich sie dann doch testen musste, da ich keine andere Flasche parat hatte hab ich mich in sie verliebt und ab da nur noch weithalsflaschen gekauft.
Nuckel gibt es für diese Flaschen auch in vielen Formen und Stoffen ( Silikon), Auch für größere Babys/Kinder. Ich finde sie sogar leichter zum reinigen als die dünnen flaschen, da man da sehr gut rein kommt auch mit einem Schwamm

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • goat

    10.01.2015, 14:40 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Melanie.

  • Modelunatic

    05.09.2014, 15:04 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Modelunatic

    05.09.2014, 15:04 Uhr von Modelunatic

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    13.08.2014, 22:41 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil. Freue mich über deine Lesungen

  • katjafranke

    13.08.2014, 12:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA