P2 Cosmetics Sand Style Polish Testbericht

ab 4,35
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von NanaBatman

Lieblings Nagellack

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Trocknungsdauer:  lang

Pro:

-Farbe -Konsistenz -Haltbarkeit

Kontra:

-nichts

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich diesen schönen Nagellack in silber (060 strict) bei einer Freundin gesehen habe bin ich kurz darauf in den nähsten DM gedackelt um mir den auch zu besorgen.


Der Nagellack ist ein einer praktischen eckigen Form, was mir besser gefällt als die runden von essence,da die nicht so schön aneinander reihen kann.
Die Farbe ist total schön und lässt sich gut auftragen. Durch die Konsistenz hab ich das Gefühl, dass das trocknen etwas länger dauert, aber es loht sich das warten. :)

Sobald die Farbe getrocknet ist wirkt sie etwas matter,aber glänzt jedoch  total schön im Licht. Der Lack fühlt sich auf den Nägeln total super an, kein bisschen  kratzig, und ich konnte gar nicht mehr aufhören über meine Fingernägel zu streicheln :)
Der Nagellack ist auch nicht nur bloß "normaler" Nagellack mit ein paar Sandigen Krümelchen (wie das bei der essence Dark Romance LE der Fall war), sondern die Sandkörner sind sind schön fein bedecken den kompletten FIngernagel. So sieht der trockene Nagellack auch dementsprechend aus wie ganz feines Schmirgelpapier nur in bunt und auf den Fingernägeln ;)
Bei mir hält der Lack locker eine Woche und blätter wenn überhaupt nur etwas an den Spitzen ab.
Das wegmachen mit Nagellackentferner ist zwar etwas aufwendiger als bei normalem Nagellack,aber ist dennoch Problemlos zu entfernen. Jedoch sollte man genug Nagellack entferner nehmen,und auch einen guten, und dann schließlich ein Wattepad da drin ertränken und für ein paar sekunden auf den Fingernagel halten. Dann geht der Nagellack leicht ab.

Mitlerweile gibt es den Sand Style Lack in vielen verschiedenen Farben, bei welchen eine hübscher als die andere ist.

16 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Bina3000

    20.05.2014, 15:12 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

  • Sunny_993

    15.02.2014, 19:13 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Preis ist noch wichtig. LG :)

  • jacky1990

    05.02.2014, 15:33 Uhr von jacky1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG

  • mausi1972

    04.02.2014, 09:29 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet von dir. Marion.