partnerprogramm.de Testbericht

No-product-image
ab 25,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von mg010

Geld verdienen Im Internet

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,
ich dachte mir ich schreibe jetzt mal über Partnerprogramm.de auch Adbutler.de genannt.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Was ist Adbutler???
``````````````````````````
Adbutler ist ein Partnerprogramm für Homepage Betreiber. Das heißt: Jeder der eine Homepage besitzt kann dort mitmachen und durch Werbung in Form von Werbebannern Geld verdienen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Die Anmeldung
````````````````````````
1. Zuerst gehen sie auf www.adbutler.de und klicken auf Neuanmeldung.
2. Nun erscheint ein Fenster in dem sie ihren Namen und Anschrift angeben müssen. Wenn alles eingegeben ist klicken sie auf weiter.
3. Nun müssen sie die URL ihrer Homepage eingeben und sie zu einer Kategorie hinzufügen. Dann noch eine Kleine Beschreibung zu ihrer Homepage machen(nur damit Adbutler ungefähr weiß worüber Homepage handelt). Dann auf weiter Klicken.
4. Nun kommen die AGBs die sie dann mit ja sofern sie damit einverstanden sind ankreuzen und auf weiter klicken.
5. Und schon geschafft. Sie haben nur noch die Mitteilung bekommen das sie eine Mail mit der Anmelde Bestätigung unterwegs ist. Klicken sie auf Mitgliederbereich und schon sind sie Fertig.
TIPP: Am Anfang haben sie in etwa ein solches Passwort ,, 064h74T71,, gehen sie auf Profil ändern und ändern sie es vor dem ersten ausloggen. Das Passwort muss zwischen 4-8zeichen lang sein.
Ihr Benutzername ist jetzt die E-Mail Adresse die sie bei der Anmeldung angegeben haben.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wie weiter???
```````````````````````````
Jetzt haben sie die Möglichkeit Geld durch Werbebanner zu machen. Dazu brauchen sie aber erst einmal welche. Am Anfang haben sie nämlich nur den von Adbutler selber. Sie müssen sich bei verschiedene Programme Bewerben. je nachdem wie ihre Homepage ist nimmt der Partner an oder nicht. Die Entscheidung dauert bei jeden Partner Unterschiedlich. Sie liegen so zwischen 1-20Tagen.
Wenn sie nun schon ein Paar Werbepartner haben können sie jetzt ihre Werbungsbanner auf Ihre Homepage machen und Geld damit verdienen. Sie können den Banner einfügen indem sie seinen HTML Code Kopieren und auf die Homepage dann einfügen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wie bezahlen mich die Partner????
`````````````````````````````````````````````
Es gibt 3möglichkeiten die die Partner verwenden sie zu bezahlen. Die 1 ist Pay Per Klick: Das bedeutet wenn jemand auf den Banner von ihrer Homepage aus draufklickt bekommen sie den betrag den der Partner für eine Klickrate bezahlt. Das sind meistens so zwischen 1-20Cent.
Die 2Möglichkeit ist Pay Per Lead: Das bedeutet wenn sich jemand von ihrer Homepage aus bei einen Banner sich anmeldet zum Beispiel jetzt bei ciao bekommen sie einen Bestimmten betrag vom Partner. Die Leads Beträge sind so zwischen 0,20-50Euro.
Die 3Möglichkeit ist Pay Per Sale: das bedeutet wie der Name schon sagt, das wenn sich jemand über ihre Homepage etwas bestellt bekommen sie eine Bestimmte % Anteil. Zum Beispiel wenn sich jemand etwas für 99,99Euro bestellt und sie bekommen angeblich von Partner 4% Anteil, so bekommen sie 4% von den 99,99Euro selber. Das heißt um zu mehr um zu besser für sie.
Das sind die 3Zahlungsmöglichkeiten die Adbutler verwendet.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Auszahlungsmöglichkeiten
````````````````````````````````
Man kann das Geld ab einer höhe von 25Euro auf sein Konto überweisen lassen. Man hat jedoch auch die Möglichkeit sich das Geld per Scheck auszahlen zu lassen das kostet aber so fern ihr betrag unter 100Euro ist 3Euro Bearbeitungsgebühren.
Sobald sie das die 25euro erreicht haben steht unter ihren Konto ,,Geld Auszahlen,, wenn sie da drauf klicken wird es zu ihren Konto ausgezahlt sofern sie die Kontonummer und Bankleitzahl im bereich mein Profil eingegeben haben. Ansonsten bekommen sie das Geld per Scheck.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Tipps
`````````````````````
Auf der Hauptseite können sie immer sehen wie viele Einblendungen sie am heutigen tag, vorgestern und im ganzen Monat schon hatten.
Wenn sie auf Konto klicken sehen sie da eine Statistik für jeden Tag. Da steht drauf wie viel Klicks auf welchen Banner gemacht wurden, und natürlich wie viel sie an diesen Tag schon verdient haben.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Fazit
````````````````
Adbutler ist eine Guter Nebenverdienst da man ja nur die Banner auf die Homepage machen muss und ansonsten nur zuschauen muss wie das Konto wächst.
Ich bin selber bei Partnerprogramm angemeldet und habe in 3Monaten insgesamt 56,50Euro gemacht. Ist doch nicht schlecht oder???

14 Bewertungen