partnerprogramm.de Testbericht

No-product-image
ab 25,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von voodooslm

adbutler.de - oberklasse beim Geldverdienen im Internet

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer träumt nicht von dem großen Geld für praktisch nichts? Viele denken in diesem Zusammenhang an das Internet. Und ich denke so ziemlich jeder Webmaster hat schon ein bisschen Erfahrung mit Programmen zum Geldverdienen im Internet. Längst tummeln sich eine große Anzahl an unterschiedlichsten Programmen: Geld fürs Surfen, Geld fürs E-Mail empfangen, Geld für Verkaufen, und, und, und.
Nun für Webmaster war da ja noch nicht so das richtige dabei. Interessant für Webmaster sind besonders Programme, bei denen es darum geht Werbung für Geld einzublenden. Doch auch hier gibt es wieder unzählige Programme. Welches nehmen? Hier kommt Adbutler ins Spiel. Doch fangen wir mal von ganz vorne an:


--**Anmeldung **--
Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Das Anmeldeforumlar ist in 3 Teile gegliedert: ?Profil angeben?, ?Homepage(s) angeben? und ?Bestätigung per E-Mail?.
Unter der Kategorie ?Profil angeben? gibt man die Daten, die einen selbst Betreffen. Also: Anrede, Vorname, Name, Firma (optional), Land und die E-Mail ?Adresse.
Danach geht es weiter ?Homepage(s) angeben?. Hier muss man die URL der eigenen Homepage angeben. Zusätzlich muss man eine Kategorie für die Homepage angeben. Auswahlmöglichkeiten sind z.B. ?Auskunft & Information?, ?Computer? oder ?Freizeit & Unterhaltung?. Hat man die Kategorie ausgewählt muss man noch eine kurze Beschreibung der Homepage und eine ungefähre Besucheranzahl pro Tag angeben. Dann kann man noch Angeben ob es sich bei der Homepage um einen Sonderfall handelt. Zu Auswahl stehen hier beispielsweise ob es sich bei der Homepage um eine bezahlte Startseite handelt. Man kann übrigens auch mehr als nur eine Homepage anmelden.
Weiter mit dem nächsten Bildschirm: ?Bestätigung per E-Mail?. Bedeutet einfach, dass eine bestätigungs E-Mail mit dem Usernamen und dem von Adbutler generierten Passwort an die im Profil angegebene E-Mail-Adresse geschickt wird.
Die Anmeldung ist nun abgeschlossen.


Doch was bringt mir Adbutler eigentlich?
Nun, jeder, der sich schon einmal bei einem Programm angemeldet hat, bei dem es darum geht Geld durch Einbindung von Werbung zu verdienen, stand vor dem Problem, dass die Auszahlungsgrenze einfach nicht näher rücken wollte. Bei Adbutler hat man die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Programmen. Das besondere: man kann so viele Anbieter, wie man will auf seiner Homepage schalten und somit ist die Auszahlungsgrenze schnell erreicht.
Die Auszahlungsgrenze liegt übrigens bei 25.- ?uro.


--** Navigation **--
Die Navigationsleiste befindet sich auf der linken Seite und ist in 9 Teile gegliedert.

-* 1. Ihre Startseite *-
Hier findet man neben einem aktuellen Angebot auch eine Statistikübersicht. Hier kann man die Bannereinblendungen und Klicks des gestrigen Tages, des gesammten Monats und die durchschnittlichen Bannereinblendungen und Klicks pro Tag sehen. Außerdem findet man hier die aktuellsten News und die neuesten Programme.

-* 2. Nachrichten *-
Wie der Name es schon sagt, finden sich hier die Nachrichten.

-* 3. Profil editieren *-
Hier kann man seine Daten ändern. Also Daten wie Name, Vorname oder auch die Bankverbindung. Außerdem kann man hier seine Account löschen.

-* 4. Statistiken und Kontoverwaltung *-
Hier findet man viele verschiedene Statistiken wie z.B. den aktuellen Kontostand oder die aktuellen Statistiken geordnet nach Tagen.

-* 5. Programmverwaltung *-
Hier sieht man seine laufenden Programme.

-* 6. Homepageverwaltung *-
Unter Homepageverwaltung kann man alle Homepages sehen, die man bei Adbutler angemeldet hat.

-* 7. Programmliste *-
Hier findet man alle Programme, die sich bei Adbutler angemeldet haben. Sie sind geordnet nach verschiedenen Kategorien. So kann man die Programme, die man auswählt besser auf die eigene Homepage zuschneiden.

-* 8. Neue Programme *-
Auflistung aller neuen Programme.

-* 9. Logout *-
Erklärt sich von selbst.


--** Wie man Geld verdient **--
Man geht in der Navigation auf Programmliste. Hier wählt man sich eine Kategorie aus. Beispielsweise ?Computer?. Nun findet man alle Programme die etwas mit Computer zu tun haben. Aus denen wählt man wiederum ein Programm aus, das einem zusagt. Auf der folgenden Seite findet man nun eine Beschreibung des Programms und sonstige Informationen, wie z.B. Art der Vergütung oder Höhe der Vergütung. Dann gib es noch eine Schaltfläche: ?Bei diesem Anbieter bewerben?. Klickt man darauf, gelangt man zur nächsten Seite. Hier kann man letztlich anklicken welche Homepages man bei dem Anbieter anmelden will und dann klickt man noch auf ?Beim Programm bewerben?. Nun muss man noch warten ob der Anbieter, die Bewerbung annimmt oder ablehnt. Egal wie die Wahl ausfällt, man bekommt eine E-Mail von Adbutler. Ist man angenommen bekommt man noch einen Link zu dem benötigten HTML-Code zum einbinden in die Homepage. Wie das funktioniert kann ich hier aber nicht erklären.


--** FAZIT **--
Ich habe mich schon bei vielen Anbietern angemeldet, doch bei keinem habe ich so schnell mein Geld verdient. Adbutler ist für mich absolute oberklasse bei dem verdienen im Internet. Jeder der im Internet Geld verdienen will, sollte sich adbutler mal anschauen.

Um sich das alles mal anzuschauen würde ich empfehlen einfach mal Adbutler.de zu besuchen.

Das wars von mir aus.

18 Bewertungen